Kann ich 'nen Patch haben...bitte?

Wenn Euch etwas fehlt, seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, blindfury, Laika30

Benutzeravatar
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Kann ich 'nen Patch haben...bitte?

Beitragvon Greenhorn » Donnerstag 1. April 2004, 22:32

Also wenn wir hier schon bei "Wünsch Dir was" sind, dann will ich mal... :D

Hin und wieder zwingt uns die marode Technik der "rechtmäßigen Eigentümer" von CB leider zum offline spielen :evil: . Manchmal trainiere ich auch offline. Leider sind ja die Bots strohdoof und wenn ich China starte bereue ich es jedes mal. Ihr wißt schon warum.
Können die X-Dream Games Supporter da nich was zurecht patchen???


:mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Donnerstag 1. April 2004, 23:46

Ich glaube kaum das dies möglich ist denn es wäre ein verstoß gegen Copyrights (glaube ich zumindestens :roll: )
Außerdem gibts dafür ja http://www.clusterball.com , die sind für so etwas nun zuständig :lol:

Welche Probleme hast du den mit Clusterball, in bezug auf das Online spielen.
Hast du die neuste Version von Clusterball auf deinem Rechner?
/Tim

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Freitag 2. April 2004, 06:18

Was Greenie uns sagen will (und was mich auch stört, nur niemanden anders), ist, dass die Bots auf China & Ruhr strohdoof sind und die Arena am falschen Punkt suchen. Sprich: Wenn sie nicht zu fällig mal durch den Ring fliegen jibbets immer ein ein x:0 für den Spieler. Allerdings hielten alle Personen, bei denen ich mich bisher darüber ausgeheult habe, so einen Patch für unnötig :?
Gab's da nich so ne Wishlist für CB V1.200? :roll:

(Das war's doch oder Greenie?) :wink:

mavs

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Freitag 2. April 2004, 08:55

Auf China wie auf Ruhrmansk fliegen die Bots nicht durch den Ring.
Mit einem Patch ist es da leider nicht getan. Die KI (Katastrophale Ignoranz) der Bots müsste komplett umgeschrieben werden.
Lösungen:
1.) (sehr wahrscheinlich) mindestens 18 Monate auf CB2 von RI warten in der Hoffnung, dass die Bots mit einer besseren KI ausgestattet sind.
2.) (ganz sicher) sich freuen, dass permanent die Möglichkeit besteht, in aller Ruhe den gezielten Einsatz aller Waffen zu üben - besonders des Scorens via Tractor-Beam.
3.) (sicherlich vergebens) dass sämtliche Clusterball-Spieler sich weigern zu spielen bis dieser Bug behoben ist, aber sis is nonn nigoschieebel!

@ mavs - mit der Wishlist zu Patch V 1.2 kannst Du Dir zwar was wishen, aber dem gewünschten Ziel wirst Du nicht näher kommen. Lieber keine Zeit verplempern und sich für Lösung 2.) entscheiden.
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Freitag 2. April 2004, 10:58

Neeee...

von der Wishlist halt ich mich eh fern. Tu auch nich gerne wishen. Dachte nur, dass es vielleicht anders gehen würde, wahrscheinlich müsste man die Venue-*.mrg neu rausgeben oder sowas...Naja, jedenfalls weiß ich nicht, wie sowas auf den Markt kommt, also das ist ziemlich peinlich :roll:

mavs


Zurück zu „Wünsche & Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast