Online und host stats

Wenn Euch etwas fehlt, seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, blindfury, Laika30

Benutzeravatar
greenmaster
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 18. März 2006, 23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Online und host stats

Beitragvon greenmaster » Sonntag 19. März 2006, 10:33

moinsen.
weiß net ob das schonmal gepostet wurde aber wäre es nicht von vorteil wenn man bei der online stats sehen könnte auf welchen server die leute zoggen?
jetzt sieht man nur wer gerade zoggt aber net wo.
(vor allem lustig ist das 1. spielt aber keiner von den servern belegt ist)

gruß
greenmaster
|There is no life befor cofe|

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 19. März 2006, 11:16

ömm ... wieso ... man sieht doch auf welchem Host wieviele Spieler eingelogged sind.

Hab' ich da was falsch verstanden?

Übrigens Dank für's Hosten! :D

Gibt halt generell ein paar Angelegenheiten zu regeln, bevor die Hosts auch genutzt werden. Sorry!

Benutzeravatar
greenmaster
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 18. März 2006, 23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon greenmaster » Sonntag 19. März 2006, 11:23

ne ich meinte das es so zu sehen ist wo die eingeloggt sind nocht das sie eingeloggt sind.
|There is no life befor cofe|

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 19. März 2006, 14:42

:lol: Asooo!

Sorry! Bin halt ein bischen schwer von Kapee.
Bin noch der Prototyp aus der ersten Bauserie. Die Spracherkennungshardsoftsubstanz funktioniert zwar schon recht passabel, aber die Nachfolgemodelle sind mit der neuesten Fuzzylogic zur wesentlich verbesserten Sprachinhaltserkennung ausgestattet.
(ausserdem brauchen die auch keine Stützrädchen mehr :wink: ) :lol:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
greenmaster
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 18. März 2006, 23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon greenmaster » Sonntag 19. März 2006, 15:30

öhm ja das gleiche prob habe ich auch. warte noch auf das update zur verbesserten ausgabe ^^
|There is no life befor cofe|

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 19. März 2006, 16:04

Das gleiche ist das nicht. Du hast es gut. Kriegst wenigstens noch updates and -grades.
Mich lassen sie noch 20 Jahre meinen Dienst verrichten bis ich so runtergekommen bin, dass ich nur noch zum Aschenbecherputzen tauge.
Dann schalten sie mich auf Standby und in 30 Jahren bin ich - wenn überhaupt! - fällig für's Recycling.
Dafür bin ich nicht so störanfällig wie die Nachfolgemodelle, bei denen die Schaltkreise gleich verrückt spielen nur weil's mal blitzt oder zu heiss wird :lol:

Aber zurück zum Thema! :arrow: Feuerpfeil, nicht vergessen, was greenmaster oben in der Liste geschrieben hat!

Danke!

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Sonntag 19. März 2006, 20:05

Also Dix, so wie du dich anhörst...ich glaub ich nenn dich ab jetzt marvin ;)
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 19. März 2006, 23:29

iwo! Hab' doch Spass dabei :P

Benutzeravatar
greenmaster
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 18. März 2006, 23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon greenmaster » Montag 20. März 2006, 09:19

ei da is ja spaß am start ^^
fehlt nur noch das die hier n robo chat auf machen *gg*
|There is no life befor cofe|

Benutzeravatar
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Beitragvon Greenhorn » Montag 20. März 2006, 10:18

Verflixt... gut daß Du Dich mal meldest 509!
Beinahe hätte ich vergessen Dich wieder aufzuziehen...
Mag gar nicht dran denken was passiert ist als Du das letzte mal abgelaufen warst :roll:
Bild


Zurück zu „Wünsche & Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast