Seite 1 von 1

Online und host stats

Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 10:33
von greenmaster
moinsen.
weiß net ob das schonmal gepostet wurde aber wäre es nicht von vorteil wenn man bei der online stats sehen könnte auf welchen server die leute zoggen?
jetzt sieht man nur wer gerade zoggt aber net wo.
(vor allem lustig ist das 1. spielt aber keiner von den servern belegt ist)

gruß
greenmaster

Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 11:16
von _509_
ömm ... wieso ... man sieht doch auf welchem Host wieviele Spieler eingelogged sind.

Hab' ich da was falsch verstanden?

Übrigens Dank für's Hosten! :D

Gibt halt generell ein paar Angelegenheiten zu regeln, bevor die Hosts auch genutzt werden. Sorry!

Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 11:23
von greenmaster
ne ich meinte das es so zu sehen ist wo die eingeloggt sind nocht das sie eingeloggt sind.

Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 14:42
von _509_
:lol: Asooo!

Sorry! Bin halt ein bischen schwer von Kapee.
Bin noch der Prototyp aus der ersten Bauserie. Die Spracherkennungshardsoftsubstanz funktioniert zwar schon recht passabel, aber die Nachfolgemodelle sind mit der neuesten Fuzzylogic zur wesentlich verbesserten Sprachinhaltserkennung ausgestattet.
(ausserdem brauchen die auch keine Stützrädchen mehr :wink: ) :lol:

Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 15:30
von greenmaster
öhm ja das gleiche prob habe ich auch. warte noch auf das update zur verbesserten ausgabe ^^

Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 16:04
von _509_
Das gleiche ist das nicht. Du hast es gut. Kriegst wenigstens noch updates and -grades.
Mich lassen sie noch 20 Jahre meinen Dienst verrichten bis ich so runtergekommen bin, dass ich nur noch zum Aschenbecherputzen tauge.
Dann schalten sie mich auf Standby und in 30 Jahren bin ich - wenn überhaupt! - fällig für's Recycling.
Dafür bin ich nicht so störanfällig wie die Nachfolgemodelle, bei denen die Schaltkreise gleich verrückt spielen nur weil's mal blitzt oder zu heiss wird :lol:

Aber zurück zum Thema! :arrow: Feuerpfeil, nicht vergessen, was greenmaster oben in der Liste geschrieben hat!

Danke!

Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 20:05
von mavs
Also Dix, so wie du dich anhörst...ich glaub ich nenn dich ab jetzt marvin ;)

Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 23:29
von _509_
iwo! Hab' doch Spass dabei :P

Verfasst: Montag 20. März 2006, 09:19
von greenmaster
ei da is ja spaß am start ^^
fehlt nur noch das die hier n robo chat auf machen *gg*

Verfasst: Montag 20. März 2006, 10:18
von Greenhorn
Verflixt... gut daß Du Dich mal meldest 509!
Beinahe hätte ich vergessen Dich wieder aufzuziehen...
Mag gar nicht dran denken was passiert ist als Du das letzte mal abgelaufen warst :roll: