webpack

Wenn Euch etwas fehlt, seid ihr hier richtig!

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, Laika30

Antworten
greenmaster
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 18. März 2006, 23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

webpack

Beitrag von greenmaster »

moinsen.
wollte mal fragen ob jemand eventuell ein webpack von cb hat das er eventuell raus geben könnte. oder muss ich mir da selber eins zusammen basteln?
ziel ist ein webdesign für clans.

danke im vorraus
greenmaster
|There is no life befor cofe|
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: webpack

Beitrag von Mindwar »

Wenn du eins fertig hast her damit.Willst du was aus dem Spiel grafik und so sag bescheid Made of Dreams kann helfen.
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Hi,

ein Webpack für XDGN gibt es (noch) nicht. Werde mich mal drum kümmern, etwas zusammenzustellen.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

webpack?
webpaket für clans? :?: :?: :?:

öhm was isn webpack^^
.
.
.
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Das ist so eine art Clanpackage, wo Grafike etc. enthalten sind, die man zum erstellen von Clanpages nutzen kann. Also z.B. XDGN Logo, Gleitergrafik, Wallpaper, CSS styles etc.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
greenmaster
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 18. März 2006, 23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von greenmaster »

in den meisten webpacks gibt es noch informatione wie story, fahrzeug/waffenbeschreibung (wobei fahrzeuge hier entfallen hehe)
kann man aber auch eher starterkit nennen. wird vorwiegend von leuten verwendet die sich damit auskennen in sachen webdesign (und fortgeschrittene ;) )
jedenfalls könnte ich da auch mal was basteln wenn ich genug bildermaterial vom game bekomme. screens vom game und fliegern (eventuell auch von den projektilen). ihr wisst schon was ich meine ^^
|There is no life befor cofe|
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Hast Du schon mal in die Skinsection gelinst greenmaster?
Nur so am Rande. Ein Snack für zwischendurch bis das Futter geliefert wird :wink:
greenmaster
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 18. März 2006, 23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von greenmaster »

noch net direkt aber kann ich ja mal schauen ;) hab aber schon einige ideen was ich da alles rein setze ^^
|There is no life befor cofe|
Antworten