Deutschlandkarte

Wenn Euch etwas fehlt, seid ihr hier richtig!

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, Laika30

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Deutschlandkarte

Beitrag von flying_donut »

Ich hätte ne nette idee die ich beim hanni schonma geäußert habe, da der aber zur zeit gut beschäftigt ist könnte es vllt jemand anderes realisieren!

Also ich denke hierbei an eine Deutschlandkarte, auf der man die Spieler in den einzelnen Wohnorten angezeigt bekommt.
Dies würde dann in Form eines blauen Punktes angezueigt werden auf der Karte.
Also wenn man zum Beispiel in den wunderschönen Südwesten ins Badische nach Karlsruhe geht, dass dort dann die nicks der dort wohnenden spielern angezeigt wird

Ne antwort obs möglich is wäre ganz gut ;)

gruß doni
.
.
.
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Ich habs mir schon mal angeschaut, das kann man über google maps machen. Den mod fürs Forum habe ich schon, naja, die Zeit dazu kommt auch noch, das zu installieren ^^

Hanniball

PS: Unsere Seite funzt wieder
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

also ich find des is ne tolle idee!, aber ob des machbar is weiß ich net
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

RinDorBroT hat geschrieben:also ich find des is ne tolle idee!, aber ob des machbar is weiß ich net
:shock:
das müsste doch machbar sein .... jeder hat doch einen Stadtplan,meiner hängt an der Wand und das wichtigste ist gepint.
:idea:
hier wäre ne schöne .... ich möchte es ausdrücklich betonen ... eine sehr schöne Deutschlandkarte nötig.
alles markieren wer wo wie Nick und so und fertisch
:?
autsch das sieht nach Arbeit aus ... wenn man nur an das ständige aktualiesien denkt
:D aber schä wärs gele :D
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

da hat er recht, da bräucht man scho ne schöne karte
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

sollte doch automatisch laufen... das man irgendwie seinen namen einträgt seine stadt und gut is??

wie gesagt ich hab soviel ahnung von pc dass ich froh bin wenn ich den an und ausknopp finde ;)
.
.
.
Bild
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

@flying_donut
on off.. soll isch da ma druffdrügge??
ne glar mussde da druffdrücke, dann is de ganze bildschirm schworz un de compi auus und wenn nich dann schmeissd die goanze scheise ausm fenster naus.....und kofst im metiamorkt en neuen :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
IceOnlys
Beiträge: 43
Registriert: Montag 8. August 2005, 01:02
Wohnort: Das schöne Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von IceOnlys »

Dachte ja nie das jemand so was will, und darum auch nie was gesagt ;)

aber wir haben auch sowas

http://armataonair.ar.funpic.de/wbblite/map.php

Jeder REGESTRIERT ist, kann sich unter Profile-->Einstellungen eintragen



Es gibt auch, Niederlande, Österreich usw. wenn jemand will, müsste ich noch importieren


So, das wollte ich blos ma loswerden :D

Gruss Sven
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

muss man sich also erst in unsrem Forum registrieren??

das würden dann sicher net so viele machen weil da sicher einige zu faul sind deswegen sich zu registrieren oder?
.
.
.
Bild
IceOnlys
Beiträge: 43
Registriert: Montag 8. August 2005, 01:02
Wohnort: Das schöne Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von IceOnlys »

aber es geht nicht anders, sorry


also regestrieren :D
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

auch gut^^ öööhm also registrieren und dann auf Profil / Einstellungen editieren und dann nach unten scrollen ,,Ort finden"
euer Kaff eingeben und dann ok klicken und speichern

links dann auf User Karte dann seht ihr das
.
.
.
Bild
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Beitrag von submaniac »

Geile Sache, dat :shock: Aber schätze, Doni hat schon recht..., desdeweche registrieren???? :roll: Schau mer ´mal wieviel Fähnchen demnächst auftauchen... :wink:

Salve Sub
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

wow, ganze drei fläggchen auf der karte... ich hab des gefühl da muss noch eine dazu :D
Bild
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

ich war so frei .....

:)
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
IceOnlys
Beiträge: 43
Registriert: Montag 8. August 2005, 01:02
Wohnort: Das schöne Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von IceOnlys »

Sind ja schon einige eingetragen Nice,
Antworten