Turnier Idee

Wenn Euch etwas fehlt, seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, blindfury, Laika30

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Turnier Idee

Beitragvon Philli » Sonntag 20. August 2006, 15:14

Hallo Leuts

Hab da so ne Idee mit ner Turnier seite mit verschiedenen Turnier und auch ganz färe regeln usw.

1. es gibt keine preise abbbberr es geht ja auch nicht um preisen sondern jeder angemeldete spieler bekomme sozusagen ne players home mit ner eigendschaft die sich turniererfolge nennt wo ein stern von jedem turnier von der seite wo er mitgespielt hat mit dem jeweiligen platz drauf

oh geht nachher weiter muss schnell wech sry

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Turnier Idee

Beitragvon Mindwar » Sonntag 20. August 2006, 16:25

:shock: öh ... ja wie nun :shock:

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Beitragvon Philli » Sonntag 20. August 2006, 18:27

so geht weiter

2. es brauch keiner angsthaben wegen ungeradenteinemerzahlen das der letzte gestrichen wird weil man ne gerade zahl brauch nein nein

wenn es eine ungerade teilnehmerzahl gibt spiele ich als ersatzspieler damit es aufgeht mit das bedeutet wenns aufgeht mache ich nich mit und wenns nich erscheine ich.

3. es würde dann verschiedene turnierarten geben die nacheinander gespielt werden.

und was haltet ihr von der idee?


Zurück zu „Wünsche & Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast