Turnier Idee

Wenn Euch etwas fehlt, seid ihr hier richtig!

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, Laika30

Antworten
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Turnier Idee

Beitrag von Philli »

Hallo Leuts

Hab da so ne Idee mit ner Turnier seite mit verschiedenen Turnier und auch ganz färe regeln usw.

1. es gibt keine preise abbbberr es geht ja auch nicht um preisen sondern jeder angemeldete spieler bekomme sozusagen ne players home mit ner eigendschaft die sich turniererfolge nennt wo ein stern von jedem turnier von der seite wo er mitgespielt hat mit dem jeweiligen platz drauf

oh geht nachher weiter muss schnell wech sry
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Turnier Idee

Beitrag von Mindwar »

:shock: öh ... ja wie nun :shock:
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Beitrag von Philli »

so geht weiter

2. es brauch keiner angsthaben wegen ungeradenteinemerzahlen das der letzte gestrichen wird weil man ne gerade zahl brauch nein nein

wenn es eine ungerade teilnehmerzahl gibt spiele ich als ersatzspieler damit es aufgeht mit das bedeutet wenns aufgeht mache ich nich mit und wenns nich erscheine ich.

3. es würde dann verschiedene turnierarten geben die nacheinander gespielt werden.

und was haltet ihr von der idee?
Antworten