Hamachi Server Alternative

Wenn Euch etwas fehlt, seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, blindfury, Laika30

Benutzeravatar
Roby
Beiträge: 50
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hamburg

Hamachi Server Alternative

Beitragvon Roby » Sonntag 24. September 2006, 20:31

da manch eine bestimmt schon Clusterball aufgegeben hat weil er einfach nicht in online spiele kommt, wäre das doch eine Alternative
http://www.hamachi.cc
Hamachi ässt Virtuelle Netztwerke aufbauen, ohne das es undbedingt ein LOCAL-AREA-NETWORK ist. Da ich aber nicht glaube das ich etwas von dem verstehe was auf der seite und den ganzenforen steht, wollt ich fragen ob der eine oder der/die andere dies herausfinden könnte
[/url]
Bild
remmidemmi

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Hamachi Server Alternative

Beitragvon Mindwar » Sonntag 24. September 2006, 22:57

da manch eine bestimmt schon Clusterball aufgegeben hat weil er einfach nicht in online spiele kommt, wäre das doch eine Alternative
:shock:

Wenn du nicht in ein online Spiel kommst,solltest du mal überlegen ob du alles richtig machst.Eine Alternative ist dies nicht,zudem ich mich frage,wie willst du einen Rankserver bzw.Spieleserver stellen.
:?
Roby ... so wird das nie was ... Forum ist nur das halbe CB Leben ... aber wenns schön macht ...
:!: Finde mal lieber heraus,warum du nicht auf einen Host kommst ... besser is das... :!:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
Roby
Beiträge: 50
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Roby » Montag 25. September 2006, 13:07

es geht ja nicht um mich...
ich komme durchaus in hosts
das problem liegt bei freunden
man könnte z.b eine lan party machen ohne das man in einem haus sitzen muss
aber eigentlich ist das ne scheiss idee...
tschau
Bild
remmidemmi

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Montag 25. September 2006, 14:52

achso ... sorry ... lol ... hey aber ne Lan Party,so ne richtige Lan Party macht schon spass
:D
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitragvon Captn.Nowi » Montag 25. September 2006, 21:21

Mahlzeit!

Poste doch einfach die Probleme deiner Freunde oder besser noch sie posten sie selber.
Dann wird ihnen garantiert geholfen. :)
Das ist die beste aller Lösungen. Es gab glaube ich noch keinen der nach intensiver Anleitung oder notfalls auch per Fernwartung eingestellten Routern und sowas, nicht auf einen Host kam.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
Roby
Beiträge: 50
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Roby » Dienstag 26. September 2006, 14:59

geit ja nicht kein logon weder im spiel, noch im forum
Bild
remmidemmi

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Mittwoch 27. September 2006, 20:10

Wie? im Forum?
Du hast doch als Roby einen Beitrag geschrieben, oder nicht?

Du kommst also nicht ins Spiel rein?

Versuch bitte mal etwas klarer auszudrücken, was bei Dir tatsächlich nicht funktioniert.
Vielleicht ist es ja nur ein Kleinigkeit :wink:

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Mittwoch 27. September 2006, 21:19

Das versteh ma wer was da nun für ein Problem vorliegt ....
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
Roby
Beiträge: 50
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Roby » Donnerstag 28. September 2006, 14:59

das problem ist:
Ein freund von mir hat sich seine daten hier erstellt und so weiter
un ddann wollte er im forum mal hallo sagen, ging aber nicht...
spielen kann er auch nicht
auch mit einem weiteren erstellten Nicknamen
Bild
remmidemmi

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Donnerstag 28. September 2006, 16:38

das problem ist:
Ein freund von mir hat sich seine daten hier erstellt und so weiter
un ddann wollte er im forum mal hallo sagen, ging aber nicht...
spielen kann er auch nicht
auch mit einem weiteren erstellten Nicknamen
:shock: hmm ... und warum postest du hier wenn nicht dein Freund hier ...

ich meine damit ... wer ist denn dein Freund ( Nick ).
versteh mich ma nicht falsch,aber so wie du hier schreiben tust,kommt mir sehr bekannt vor.
Zwar in einen anderen Forum aber im selben Game.Ein Glück wird hier nicht soooo schnell alles gelöscht,was so ein mancher Spieler von sich läst.

irgendwie kommen mir deine posts hier Spanisch vor ... erst geht es um dich,nu um deinen Freund ... der ja mitlerweile wahrscheinlich sich schon mehrere Nicks gemacht hat.(scheiss auf die satzstellung)
lustig is das nicht ... wenn man sich immer wieder erneut registrieren muss.jaja.aber noch weniger lustig ist es,dann noch hören zu müssen,das der jenige nicht einmal in der lage ist über dich hier sein problem zu schiltern.
oder ist der (dein) freund gar ein und die selbe person?

mehrmals hat man hier im forum dich gebeten genauer zu posten was für probleme vorliegen und wie man sie lösen kann.

macht ihr/du/er/sie/es einmal

verstehe ... auch ich stande mal mit den Forums auf kriegsfuss ... und ich lernte folgendes heraus :

merke dir den Nick und das Passwort genau
wie man es schreibt und auch falls man es verlieren sollte auch den emailserver worüber man sich registriert hat

das löst hundert pro das forum problem (hättest du aber auch draufkommen können :wink: )

und die sache mit ins spiel reinkommen ... entweder hier posten das problem (am besten von dem der es hat) oder geh ma mit guten beispiel voran und komm selber ins spiel.
wenns bei dir geht dan auch bei ihm ... wetten ... aber dazu müsstest du erst mal selber es schafen in ein game zu kommen.
du sagst du kannst es ... dann mach es ... ab 16.00 uhr ist eigendlich immer jemand da.

recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit
:twisted:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
Roby
Beiträge: 50
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Roby » Donnerstag 28. September 2006, 17:15

=)
Bild
remmidemmi

Benutzeravatar
Roby
Beiträge: 50
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Roby » Donnerstag 28. September 2006, 17:33

er heisst fabibarbie
wenn er im spiel seine daten eingibt, kommt sowas wie nick nicht vorhanden
dass ich ermahnt wurdeoder gebeten?
keine ahnung
zum thema
macht ihr/du/er/sie/es einmal
ein du reicht...
zu hamachi
ich hab keine Ahnung warum ich das hier gepostet habe, denn anscheinend wird sowieso nicht viel an tipps angenommen, wobei dies natürlich kein tipp ist oder sonst was
wenn ihr noch was wissen wollt postet mal hinterher und sagt mir sooft wie möglich wenn ich mich unklar ausdrücke
ansonsten mindwar, ich bin sehr oft im spiel und ich spiele bestimmt 30% der Spiele mit dir... im grunde müsstest du das wissen.

schönen tag noch

Roby :evil:
Bild
remmidemmi


Zurück zu „Wünsche & Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast