nochne Erneuerung der Download Dateien ... ?

Wenn Euch etwas fehlt, seid ihr hier richtig!

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, Laika30

Antworten
cwh
Beiträge: 69
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 15:10

nochne Erneuerung der Download Dateien ... ?

Beitrag von cwh »

Hi !
Nur mal ne Idee ...
Die "MSINET.OCX" kann doch wohl auch ins Download-Paket übernommen werden. Sie tut unter XP nix Böses, gewährleistet unter Vista aber, daß es funzt. Da die neuen "Büchsen" alle unter Vista laufen, sollte man doch Misserfolgen und Frust vorbeugen.
Gute Idee ?
(siehe dazu auch meinen Post im Forum...)
sry 4 the trouble ...
SU@TS
Christoph
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Erzähle ja nix neues, wenn ich schreibe, dass CB mit, durch und von seinen Spielern lebt.
Jede Anregung, konstruktive Kritik ist willkommen!

Dank' Dir!
cwh
Beiträge: 69
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 15:10

Beitrag von cwh »

büddeschön ... gerngeschehn ... wiedersehn ...
gerngesehn
SU@TS
Christoph
Bild
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wambo »

Ähm ich sehe gerade das dass "Wer braucht dieses Packet" von Greeen Garden und Pole Positon vertauscht ist.
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
Antworten