Clusterball .exe der bessere Weg zur Arena

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, hammerhart

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Clusterball .exe der bessere Weg zur Arena

Beitragvon Mindwar » Dienstag 29. Januar 2008, 22:00

Ja nun bin ich Sauer ... aber so richtig Sauer.

Zur Erklärung :
Ich bin derzeit Beruflich weit weit weg von Zuhause,Schlafe beim Arbeitskollegen und freue mich das er mich Online gehen läst auf seiner Leitung.Wenn nicht das Problem wäre das hier 5 Rechner über Router laufen und er meinen Rechner nicht freigeben will um Online CB spielen zu können.

Aber

Da gibt es eine CB.exe die direkt ohne das CC nutzen zu müssen zur Arena führt.Diese exe ist im Umlauf bei Spielern die soooo starke Probleme haben mit ihrem CC so das sie locker und ohne Probleme zocken können.
Eine exe die scheinbar - offenbar nicht jeder bekommen darf.
Was bitte soll der Scheiss.
Auch ich Ärgere mich ein jeden Tag wenn ich CB spielen will den mein CC (ja ich hab das richtige und auch korrekt installiert) funktioniert nicht richtig.Ich muss jedesmal meine IP eingeben und das CC 2 mal starten damit wenn der liebe Gott will ich auf die Arena komme.Und das ist auch ein Problem mit dem ich auch schon über mit 509 - Feuerpfeil und so weiter diskutiert habe.
Und nun brauche ich die exe.
Ich will diese exe haben weil es unzumutbar ist sowas wie das CC weiterhin zu nutzen.Meine Firewall findet auch genauso wie Spybot und so das dieses Tool nicht mehr ist als unnötiger Blödsinn.
Und so wie es mir nun heute geht,so haben auch viele Neue Spieler ein Problem damit.Was bleibt ist der Server von RI,was echt keine Alternative ist.

Frage
Muss ich nun Betteln damit ich die nexten 3 Wochen wenn mal die Zeit und Lust da ist zum Spielen auf die Arena kann ?

Ich denke die Arena ist nun Legal ?
Warum dann noch immer das CC ?
Wieso wurde überhaupt sowas umständliches wie das CC bei der Goldversion übernommen ?
Gibt endlich die exe raus so das jeder diese nutzen kann.
Ob ein Tool zu nutzen was bei vielen Probleme verursacht gleich ma was richtig machen.

Denn was nutzt einen das CC wenn man nicht auf die Arena kommt.Und das Problem liegt ja wohl echt vor oder warum kommt kein neuer Spieler auf die Arena.Bei über 1000 verkaufte Goldversionen die über die Ladentheken gewandert sind.

Denkt ma darüber nach ... aber hurtig bitte
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Zurück zu „Technische Probleme / Technical probs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast