E-mail Flut bitte abstellen.

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, hammerhart

Benutzeravatar
Hermelin52
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2004, 20:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

E-mail Flut bitte abstellen.

Beitragvon Hermelin52 » Samstag 27. März 2010, 14:21

Hallo Hanniball,
ich bekomme seit beginn Deiner Aufforderung zum Clusterball Treffen, täglich die e-mail die zur Festlegung und Stellungnahme betreffs Treffen auffordert. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich finde Deine Initiative sehr gut. Persönlich kann ich nur leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Allerdings muß ich gestehen das die Mail Flut etwas nervt. Eventuell liegt es auch daran das ich praktisch täglich "unsere" Seite besuche ?
Außerdem gibt es einen Fehler in der Forumverlinkung zum Thema Clusterballtreffen. Wenn ich auf der Startseite unter Forum Aktuell das Thema Arena Meeting 2010 anklicke, werde ich aufgefordert mich erst einzuloggen. Tue ich dies, heißt es - Du hast keine Berechtigung für dieses Thema -. Das ist nicht weiter schlimm, da ich wenn ich auf das Bild Arena Meeting, oder den Link Forum am Ende Deines Beitrags auf der Startseite klicke werde ich richtig weitergeleitet. Wollte es nur als Fehlermeldung erwähnen.
Ich möchte Dir an dieser Stelle für Deine Bemühungen auch mal Danken.

Es grüßt das Hermelin
In der Realität sieht die Wirklichkeit ganz anders aus!

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: E-mail Flut bitte abstellen.

Beitragvon Hanniball » Samstag 27. März 2010, 23:38

Hi Hermelin,

das mit der E-Mail Flut kann ichnicht nachvollziehen. Die Mail wurde nur einmal versendet. Ich stehe in dem Verteiler mit mehreren Mails drin und habe an jede Adresse aber nur auch jeweils eine Mail erhalten.

Forumverlinkung schaue ich mir an, evtl. sind noch einige Rechnte nicht richtig gesetzt. Schade das Du nicht kommenkannst, aber vielleicht beim nächsten Mal :)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hermelin52
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2004, 20:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: E-mail Flut bitte abstellen.

Beitragvon Hermelin52 » Donnerstag 1. April 2010, 16:14

Hallo Hanniball,
muss mich entschuldigen. Ich hatte eines meiner E-Mail Konten vergessen, und von dort kamen per pop3 Abruf immer wieder die Mail´s auf mein Outlook- Express Programm. :oops: :idea:
Sorry Hanniball.
Es entschuldigt sich das Hermelin :oops:
In der Realität sieht die Wirklichkeit ganz anders aus!

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: E-mail Flut bitte abstellen.

Beitragvon Hanniball » Donnerstag 1. April 2010, 20:17

Kein Problem ^^
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Technische Probleme / Technical probs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast