Brauche Local.mrg-Datei

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, hammerhart

Antworten
Flagellata
Beiträge: 23
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 15:38
Wohnort: Dresden/Bannewitz

Brauche Local.mrg-Datei

Beitrag von Flagellata »

Also,
mein Problem ist, das ich mir in gutem glauben die Clusterball Base 3 Version von Clusterball.com runtergeholt habe. Schon nach kurzer Zeit kam das böse erwachen. Da ich aber noch den CB 1.100 Patch hatte hab ich den drübergemacht. Leider sind noch immer Reste der Base 3 zu sehen. Konnte mir vieleicht bitte mal jemand die Local.mrg Datei senden.
Alexander_Lehmann@gmx.de

Danke Flagge
Zwei Dinge sind unendlich:Das Universum
und die menschlicheDummheit. Aber beim
Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger
ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
(Mark Twain)
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Aus Deiner Beschreibung geht nicht genau hervor, was Dein eigentliches Problem ist, aber in jedem Fall gibt zwei einfache Lösungen:

das Fullpackage auf de: http://www.clusterball.de/xdgn/dmdocume ... B_1306.zip

und/oder das Full-Package auf com

je nachdem wo Du zocken willst,

und deren Installationen in unterschiedlichen Verzeichnissen.
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

das ist auf jeden fall sogar die einzig brauchbare lösung!!

beinhaltet doch lt. cb.com deren fullpack auch änderungen in den venues und lt. deren anleitungen bedingt die 1.200 beta 3 eine komplette neuinstallation und kein patchen, indem man einzelne dateien in bestehende installationen kopiert.

also, wer ein "altes", intaktes 1.100 auf der arena spielen möchte (auf dem com-server geht diese version ja eh nicht mehr ...), sollte das arena-fullpack saugen und parallel zu irgendwelchen 1.200 builds in ein deutlich unterscheidbares verzeichnis installieren, ohne dass diese beiden installationen irgendwelche schnittmengen haben.
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

:lol: die beiden haben auf jeden Fall recht, aber ...

vorher die config's sichern :!:
(alle cfg's und alle ini's)

sonst musst Du nachher alles wieder einstellen

feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Antworten