HOST STELLEN MIT ROUTER

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, hammerhart

Antworten
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

HOST STELLEN MIT ROUTER

Beitrag von flying_donut »

so ich hab zwar schon in hilfe und so gesehen dass des geht mit hosten wenn man nen router hat aber geblickt hab ichs net was die da hingekritzelt haben! kann mir mal jemand ( ein normaler...naja nich ganz normal.... kann mal jemand mir ( einem DUmmi)) erklären wie der quatsch gehen soll???


gruß mb doni
.
.
.
Bild
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

ok

extra für Dich:

http://www.clusterball.de/v7/hilfe_host.php

Feuerpfeil ;)

PS: bei Detail-Fragen, bitte Detail-Angaben machen, danke!
Member of XDream-Games Network
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

ja toll :P des is ...sry robert..leicht kompliziert geschrieben!...wolpi hats mir dann erklärt.---sind aber noch nich ganz durch...also trotzdem danke für dieses kurze foren thema =)

gruß doni...


TRotzdem ne fräge


kann man eigentlich die platzierungen von leuten sehen die nich in top 100 sind?

also wenn ich z-B superfly bin wo sehe ich auf welchem platz i bin??

gruß doni zum zweiten
.
.
.
Bild
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

Hi doni,

a) ich bin nicht Robert (Rainlords) sondern Chris (Feuerpfeil)
b) du bist doch einer von den Top100 http://www.clusterball.de/v6/last_games.php
c) für alle ab 101 mach ich 'ne Suchfunktion (in den nächsten Tagen)

Hoffe es klappt mit dem Host, wenn nicht ich bin ja auch noch da!
Du wärst der Erste beim dem's nicht klappt, nachdem wir das
gemeinsam eingerichtet haben!

Feuerpfeil ;)
Member of XDream-Games Network
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

Ja chris ich weiß wer du bist und ich weiß auch wer robert is =) nur im forum is die post von robert geschrieben deswegen meinte ich kompliziert..

ach is mir nur mal eingefallen mit der liste... jo ich hoffe bleibe auch noch ne weile in den top 100 :P

ja ich ruf jetzt mal mein pc fritze an und frag nach dem passwort!


gruß danke DONI
.
.
.
Bild
Antworten