Private Messages

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, hammerhart

Antworten
Smoka
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 02:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Private Messages

Beitrag von Smoka »

Halli Hallo!

Also schon seit geraumer Zeit, genauer gesagt seit dem Erscheinen eurer neu designten Page habe ich ein kleines Problem: Wenn ich in den Player´s Homes auf Private Message klicke werde ich immer ins Forum umgeleitet, kann also selbst keine private messages versenden, sie aber Empfangen! Bitte um Aufklärung!
Danke schon Mal!
Grüße!
-----------------------------------------------------
Der Tod ist eine Veränderung des Lebensstils.
-----------------------------------------------------
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

die private messages sind bestandteil des forums.

sh. die reiter am oberen rand des forums !!

v.l.n.r. :
Index
Profil
Nachrichten :shock: :shock: :roll:
...

voraussetzung ist natürlich, auch im forum eingeloggt zu sein.
ideal ist es, wenn man für die site und das forum ein und dasselbe passwort hat, dann ist man beim anmelden auf der seite automatisch auch im forum angemeldet.

bitte rückmeldung wenn's klappt.
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Antworten