mIRC Download

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, hammerhart

Antworten
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

mIRC Download

Beitrag von FullMetalJacket »

Hallo wollte mir mal das mIRC von hier Downloaden, leider ist dort ein Virus enthalten, könnt ihr das mal säubern ?

Enthält Signatur des SPR/Moo.A.1-Programmes


mein Virenscanner mag das nicht, er möchte mir das nicht frei geben :-)
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitrag von float »

Hi,
weder Antivir V6, noch http://housecall.antivirus.com noch web.de findet in dem zip File, wo das Script von uns enthalten ist, einen Virus.

Als ich das File damals gepackt habe lief ebenfalls ein Antiviren scanner drüber, von daher stimmt eher was mit deinem PC nicht. ;-)

Wolltest du denn mIRC oder das mIRC Script ziehen? Mit dem mIRC Download haben wir nichts am Hut.
Manche Antiviren Scanner stufen mIRC auch als Sicherheitsrisiko ein.
/Tim
Antworten