Absturz nach einigen minuten des spielens :(

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, hammerhart

Antworten
FloW101
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. November 2005, 23:46

Absturz nach einigen minuten des spielens :(

Beitrag von FloW101 »

:?: HiDiHo,
ich finde clusterball echt nicht schlecht, nur kann ich das spiel leider nicht lange spielen. habe schon neu installiert. neue hardware-treiber für meine ati grafikkarte (9600). ich weiß einfach nicht wo der fehler liegt. andere 3d spiele
kann ich stundenlang spielen (hl2 oder fear oder.....).

das system booted nach einiger spielzeit einfach neu.

wäre schön, wenn viele hierzu etwas schreiben könnten.

habe winxp pro mit pentium iv - 3ghz.

mein bruder habe das spiel auch ans herz gelegt. auch er hatte schon einen absturz (amd-rechner).

hiiilfeee! :(
Climber
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 2. April 2005, 02:17

Beitrag von Climber »

zeigt dir dein pc vor dem absturz irgendeinen fehler an? bei mir ist dieses problem bisher nicht aufgetreten....
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

das problem hatte ich auch früher mal! damals lag es bei mir am zu kleinen kühler der den pc nicht genügend kühlte und so der pc auch dauernd neustartete....mach ihn einfach mal auf und schau wie warm der kühler is....wenn ich recht hab verbrennst du dir die finger....auch des is mir passiert :P

gruß doni
.
.
.
Bild
mambo
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. April 2004, 14:37
Kontaktdaten:

Beitrag von mambo »

n kumpel von mir hatte daselbe problem aber du sagts das es bei CB ist und andere spiele kannste ohne probleme so lange zocken wie du willst??

mein kumpel hatte z.B.: kein Kühler an sder grafikkarte deswegen hat der computer immer neu gestartet jetzt hat n kühler hingebaut und alle funzt wieder wobei der jetzt nie CB zockt geschweige denn das spiel kennt
Immer am Ball bleiben
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

löl des selbe hab i scho geschrieben ;)
.
.
.
Bild
FloW101
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. November 2005, 23:46

Beitrag von FloW101 »

mit der temperatur könntet ihr recht haben. man hört richtig wie der lüfter nach und nach hochpowered. aber wieso ist das denn nur bei diesem spiel so?? das ist doch irgendwie unlogisch. wie schon geschrieben, kann ich andere spiele (und das sind noch umfangreichere) ohne probs daddeln.
ist das clusterball-game so schlecht programmiert???
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

das kann ich dir leider nicht sagen!
aber mach einfach nen größeren kühler rein oder mach einfach mal die abdeckung auf bis du einen neuen kühler hast!
weil wenn du die abdeckung abhast dann wird er ja automatisch gekühlt ;)
.
.
.
Bild
Antworten