Links in Programmen

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, hammerhart

Antworten
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Links in Programmen

Beitrag von Cyborg »

Guten Tag alle zusammen!!!

Ich hab ein Problem! Und zwar: Nehmen wir zum Beispiel Teamspeak. Da stehen ab und zu mal Links zu diversen Seiten. Wenn ich auf die Links klicke öffnet sich mein IExplorer nicht. Genau das gleiche Problem tritt in jedem Programm auf.
Gerade hab ich mich auf einer Seite registriert und sie haben mir eine Accountaktivierungs-Mail geschickt. Ich kann mein Account nicht aktivieren, weil eben mein IExplorer sich nicht öffnet.
Hat da einer eine Lösung parat. Ich hab schon in den Ordneroptionen und in den Internetoptionen nachgeschaut, vergebens.

Danke im Vorraus.
ARIS
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 10:57
Wohnort: Raum Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von ARIS »

Hallo Cyborg,
das hört sich für mich nach PopupBlocker, ActiveX oder Java Applet Problem an. Du nutzt den IE.
Dann geh da mal auf "Extras-Internetoptionen-Sicherheit-Internet".
Drück dort mal den Button "Standard wiederherstellen"
(ggfs änderst nach dem testen einige Sachen wieder um).
Nach einem Neustart des IEs sollte es wieder gehen
(Es sei denn, Du hast noch andere Programme wie zb Spyboot S&D etc am laufen, die die Systemeinstellungen in dieser Richtung beeinflussen/ändern).

Alternativ kann ich Dir den Avantbrowser empfehlen. Der beruht zwar auch auf dem IE, hat aber ein paar interessante und sichere Features mehr an Bord, wie zb fix mal eben PopUp Blocker, AktiveX, Flash, Werbung oder JavaScript blockieren oder freigeben.
Vieleicht einfach mal ausprobieren, anpassen, testen und berichten.
Klick für Avant

Gruß
Andy
Manche Rechtschreibfehler sind einfach zu schön, um falsch zu sein.
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Wooow, bei dem Avant Browser funzt es sogar. Thx Aris.

Als ich noch Windows Me drauf hatte, hatte es mit dem IE funktioniert. Seite dem ich XP Pro hab, gehts halt nich mehr. Schade.

Naja ich werd jetzt erst ma mit dem Avata Browser weitersurfen, er hat irgendwie viel bessere Optik und so. ;)

Thx noch mal Aris.
ARIS
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 10:57
Wohnort: Raum Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von ARIS »

NP.
Freut mich, Cyborg! :P
Manche Rechtschreibfehler sind einfach zu schön, um falsch zu sein.
Antworten