Netzwerk

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, hammerhart

Antworten
Flagellata
Beiträge: 23
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 15:38
Wohnort: Dresden/Bannewitz

Netzwerk

Beitrag von Flagellata »

Hi leutz,
ich würde jetzt nachdem ich ein Homenet eingerichtet habe CB gerne im LAN spielen. Ich habe dazu in Win XP Home mit nem alten 98iger verbunden. Das Netzwerk funtzt einigermaßen und feste IP's hab ich auch, aber ich sehe die Hosts nich :cry: . Woran kann das liegen? Firewall isses jedenfalls nicht! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!

MfG Flagellata
Zwei Dinge sind unendlich:Das Universum
und die menschlicheDummheit. Aber beim
Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger
ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
(Mark Twain)
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von eDaTa »

Schau mal da nach! --> klick <--
Cu Tom
____________

Bild
Flagellata
Beiträge: 23
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 15:38
Wohnort: Dresden/Bannewitz

Beitrag von Flagellata »

Hi,
danke aber da hatte ich schon nachgesehen. So ganz hab ich das dort aber nicht verstanden. Die IP's sind da aber ich hab keinen Router und jetzt weiß ich nicht, was ich bei der DNS-Adresse eintragen soll. Was ist DNS-Forwarding??

Machmal Danke
Flagellata
Zwei Dinge sind unendlich:Das Universum
und die menschlicheDummheit. Aber beim
Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger
ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
(Mark Twain)
Antworten