Seite 1 von 1

Creativ SB Audigy auf Windows XP Professional x64 Edition

Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 14:10
von eDaTa
Ich habe meinen Rechner mit Windows XP Professional x64 neu aufgezogen und nun das Problem, daß ich meinen 5.1 Sound mit dem neuesten von Creativ Labs zur Verfügung stehenden x64-Treiber wegen fehlendem Surround-Mixer nicht richtig konfigurieren kann.
In einschlägigen Foren ist zwar dieses Problem bekannt, doch anscheinend gibt es dort nur Lösungen für die "Audigy 2"-Karte und höher.
Mein Problem äußert sich dadurch, daß ich die Baßumleitung nicht einstellen kann und somit mein Baßlautsprecher nicht angesteuert wird!
Hat jemand von Euch eine Idee wie ich dieses Problem behandeln könnte oder wird mir nichts anderes übrig bleiben, als auf einen "kompletteren" Treiber zu warten?