Suche Suse Linux

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, hammerhart

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Suche Suse Linux

Beitragvon Captn.Nowi » Sonntag 28. Mai 2006, 21:21

Mahlzeit!
Ich weiß das es hier einige Linux Füchse unter CBlern gibt.
Daher mein Gesuch hier.
Brauche irgendwoher ein Suse Linux in der 9er Version.
Im Netz find ich nur die aktuelle 10er oder lahme FTP Server wo man sich die 9er mit knapp 10k/s runterladen kann. Vieleicht hat ja der eine oder andere die 9er oder auch eine 8er Version rumliegen und kann sie mir irgendwie zukommen lassen. Übernehme natürlich auch Versandkosten falls jemand ne CD oder DVD verschickt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Sonntag 28. Mai 2006, 21:46

http://download.freenet.de/archiv_s/sus ... _6248.html

Schau mal ob das eine ist die Du suchst. Voller Download bei mit mit 700 kb/s ^^
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitragvon Captn.Nowi » Donnerstag 27. Juli 2006, 15:56

Mahlzeit!

Ich suche leider keine Live CD sondern wollte es fest installieren.
Is aber auch wurscht, habe jetzt was neues entdeckt was mir mehr zusagt.
Nennt sich Fedora. Habs grad ma installiert und es läuft bessser als das 10er Suse Linux. Obwohl es eigentlich auch nicht viel anders ist.
Basiert ja irgendwie auf dem Red Hat Linux oder so. Hab noch nicht soviel darüber gelesen.
Wollte gern ma wissen wie ich CB da zum laufen kriege?
Das Komplettpaket mit CB und xdream funzt ja nicht wie ich mitbekommen habe. Teste jetzt ma einzeln.
Wollte da dann nen Dedi laufen lassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Donnerstag 27. Juli 2006, 16:17

Hey,

also soweit ich weiß gibt es zwei gängige Programme mit denen man für Windows geschriebene Programme auf Linux laufen lassen kann.

- Wine (http://www.winehq.com/)
- Cedega (http://www.transgaming.com/))

Des erste ist zwar etwas älter, aber im Gegensatz zum zweiten kostelos.
Hab sie selber noch nicht getestet und weiß auch nicht ob sie auf deiner Linux Distribution laufen.

Hatte Dirk nicht letztens in einem andren Thread geschrieben, dass CB auch einwandfrei auf Linux läuft. Kannst ihn ja mal ansprechen, vllt. hat er ja eine Lösung.

Hoffe konnte helfen
schönen Gruß ;)
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name


Zurück zu „Technische Probleme / Technical probs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast