USB kaputt?

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, hammerhart

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

USB kaputt?

Beitragvon RinDorBroT » Freitag 27. April 2007, 19:56

hallo alle zusammen, ich hätte auch mal ein problemchen mit meiem pc. und zwar funktionieren die usb-anschlüsse alle nicht mehr. wenn ich dann im geräte manager gucke, was los ist, sehe ich das hier:
Bild
mir scheint so, als ob da irgendwas mit den treibern nich in ordnung ist, aber vielleicht habt ihr ja mehr ahnung von sowas oder hattet auch mal so ein problem.
Bild

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Freitag 27. April 2007, 22:25

sieht aus wie XP.

und bei XP braucht man eigentlich keine gesonderten USB-treiber.
z.B. auch bei speicher-sticks: reinstecken, wird erkannt, funzt.
bei win 98 musste man für solch einen stick immer noch treiber installieren.

es gibt auch welche, aber die sind in der betriebssystem-installation von XP beinhaltet.
sieht also so aus, als hätte dein XP nen schuss ....

fazit:
reparatur-installation

weißt du wie das geht?
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Samstag 28. April 2007, 13:16

ich habs geschafft, jetzt gehn se wieder. ich hab einfach mal die mainboard cd eingeleget und dann konnte ich den treiber neu installieren. :)
Bild

Benutzeravatar
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 13:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Wambo » Samstag 28. April 2007, 13:32

Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!


Zurück zu „Technische Probleme / Technical probs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast