Seite 1 von 1

USB kaputt?

Verfasst: Freitag 27. April 2007, 20:56
von RinDorBroT
hallo alle zusammen, ich hätte auch mal ein problemchen mit meiem pc. und zwar funktionieren die usb-anschlüsse alle nicht mehr. wenn ich dann im geräte manager gucke, was los ist, sehe ich das hier:
Bild
mir scheint so, als ob da irgendwas mit den treibern nich in ordnung ist, aber vielleicht habt ihr ja mehr ahnung von sowas oder hattet auch mal so ein problem.

Verfasst: Freitag 27. April 2007, 23:25
von hammerhart
sieht aus wie XP.

und bei XP braucht man eigentlich keine gesonderten USB-treiber.
z.B. auch bei speicher-sticks: reinstecken, wird erkannt, funzt.
bei win 98 musste man für solch einen stick immer noch treiber installieren.

es gibt auch welche, aber die sind in der betriebssystem-installation von XP beinhaltet.
sieht also so aus, als hätte dein XP nen schuss ....

fazit:
reparatur-installation

weißt du wie das geht?

Verfasst: Samstag 28. April 2007, 14:16
von RinDorBroT
ich habs geschafft, jetzt gehn se wieder. ich hab einfach mal die mainboard cd eingeleget und dann konnte ich den treiber neu installieren. :)

Verfasst: Samstag 28. April 2007, 14:32
von Wambo