stolze besitzer eines wlans....cb is tot

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, hammerhart

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

stolze besitzer eines wlans....cb is tot

Beitragvon Laika30 » Freitag 9. November 2007, 22:46

tomo und ich würden euch ja gerne mal wieder in grund und boden schießen, aber nach erfolgreicher installation und konfiguration, gibt es leider weder rang noch spielbeitritt...

unser kleines netzwerk aus 3 rechnern weigert sich beharrlich, so hoffe ich auf hilfe aus euren reihen.

also, wir haben einen router dlink dl524, den man wahrscheinlich irgendwie einstellen muss, net woar?

schlaue köpfe bitte mal vorschläge machen! :D
Bild

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Moni und Ihr WLan

Beitragvon Jack36 » Samstag 10. November 2007, 01:13

Jep : super Tipp ---> Wlan sofort abschaffen und wieder zum KabelLan gehn ^^ :D : Ist sowieso ne bessere verbindung :wink:
Und Thema "einen Host stellen" hat sich mit WLan auch erledigt.

Nunja bei entsprechender Bandbreite und guter Verbindung ist es ok, aber risikobehafteter wie mit Kabel ;)

Für Clusterball wäre Kabelverbindung + feste IP am besten.
Für deinen Fall ------> Das WLan so einrichten das jeder Rechner mit einer festen IP über den WLan Stick auf den Router zugreift :!: Diese IP natürlich dann im Command Center eintragen oder IP´s löschen und Command Center neustarten um diese suchen zu lassen.
---> Sollte die feste IP nicht möglich sein auf jeden Fall mal die IP´s im Command Center errneuern. Funktioniert das nicht, den nächsten um Rat fragen^^
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Samstag 10. November 2007, 07:03

Kluge Köpfe, naja, aber

ich sag nur "TeamSpeak", "Leiche" (oder "Feuerpfeil", wenn er noch lebt...)

Ich lechze schon danach, von Euch in Grund und Boden geballert zu werden :D
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jack36 » Samstag 10. November 2007, 12:08

jep genau , das würd mich natürlich auch freuen, wobei man deinen Mann hier ja noch weniger sieht :D Geb ihm mal en Ruck :!:

Und hau auf den 3. Rechner auch gleich CB drauf und heuer den, der davor sitzt, auch dazu an :D
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild


Zurück zu „Technische Probleme / Technical probs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast