Hanniball im ESL TV :)

Diskutiere über Deine anderen Lieblingsgames / Discuss about other Online Games

Moderatoren: blindfury, Greenhorn

Antworten
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Hanniball im ESL TV :)

Beitrag von Hanniball »

Servus,

mit meinem Oldiefigther Clan (Counterstrike Source) haben wir morgen die Ehre, gegen das EPS Team Alternate aTTaX zu spielen. Dfür wurden wir live ins Studio in Köln eingeladen, das Match wird also auch live übertragen. Das ganze wird live gesendet zwischen 18.30 und 20.00 Uhr. Es gibt wohl einen Live Stream (kostenlos), wer möchte, kann also zuschauen. Mal sehen, ob ich nicht auch nochmal kurz auf unsere Clusterball Aktion "Clusterball ist eSports" hinweisen kann :D

Wir bekommen zwar wohl mächtig haue, aber dafür haben wir jede Menge Spaß. Achja, Mindestalter bei den OF's ist 30 Jahre...wird sind also das ältere Semester unter den ganzen kiddie-CS Zockern :P

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Hanniball im ESL TV :)

Beitrag von Jack36 »

Super , vergess das auf keinen Fall anzusprechen ^^ .

... und besorg am besten ne super Tanzerin , die nen T-Shirt mit http://www.xdgn.net Aufdruck trägt. Da hält dann die Kamera immer schön drauf :wink:


...und vergess bitte den direkten Link zum Live-Stream nicht.

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Hanniball im ESL TV :)

Beitrag von Hanniball »

Na, das mit der Tänzerin ging leider nicht... blöd halt ^^ Stream war unter ESL TV zu sehen, ich bekomme aber eine Aufzeichnung der sendung, die stelle ich dann hier auf die seite zum anschauen :)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Hanniball im ESL TV :)

Beitrag von Hanniball »

So, hier ist der Stream mit der Sendung, am Anfang natürlich direkt auf CB hingewiesen :P :D

http://tv.esl.eu/de/vod/view/20101/free
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
bertone
Beiträge: 49
Registriert: Montag 29. November 2004, 22:26
Wohnort: bayrisch Schwaben

Re: Hanniball im ESL TV :)

Beitrag von bertone »

Vielleicht solltest du dich etwas mehr um den Arena-Server kümmern, Hanniball! Es heißt, du bist beruflich sehr angespannt, aber für einen Live-Auftritt bei ESL für CounterStrike bist du zu haben. :D
Ich glaube dir, daß du als Selbstständiger wenig Zeit hast, aber vielleicht solltest du dir mal das Forum näher anschauen damit du auch unsere Sorgen um CB verstehen kannst.
Angesichts einer immer größer werdenden Schar von Leuten, die es nicht schaffen auf den Arena-Server zu kommen, weil das Command Center spinnt, und deswegen auf den .com Servern landen ist es zu überlegen ob nicht die CB.exe ausgetauscht werden soll (falls rechtlich möglich) oder das Command Center so überarbeitet wird das es funktioniert! (Siehe Beitrag von Mindwar)

Wenn es schon Leuten wie Dirk nicht möglich ist außerhalb seiner eigenen vier Wänden nicht auf den Arena-Server zu kommen, wie sollen es dann "Laien" hinbringen????? :?:

Durch solche Dinge wird CB schneller aussterben wie wir wollen! :evil:

Ich hoffe du (oder ein anderer) erleichterst den Zugang zur Arena damit die Host`s (wo sind die Dedi`s?) wieder voll sind! :wink:

bertone
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Hanniball im ESL TV :)

Beitrag von Hanniball »

Danke, das Du für mich entscheiden willst, wie ich meinen Alltag verbringe. In der Tat habe ich wenig Zeit, und wenn DU mein Unternehmen führst und die Gehälter meiner Mitarbeiter jeden Monat pünktlich zahlst, kümmere ich mich gerne wieder 24/7 h um Clusterball... Das ich in den letzten 6 Monaten mir einen Tag freigenommen habe, um ins ESL TV zu gehen (bei dem ich auch noch Werbung für uns gemacht habe) steht mir wohl zu. Ich arbeite nämlich sonst 12 - 14h am Tag!

Wenn an der Clusterball.exe herummanipuliert wird oder sie wird geändert, um irgendwelche Mods ans laufen zu bekommen, dann funktioniert das Spiel nicht. Einfacher Grund: Das Geschrei war extrem groß, nachdem die ganzen Cheater auf dem Arena-Server aufgetaucht sind. Also haben wir eine Sicherung im XDCC eingebaut, um das zu verhindern. Wenn Mindwar dann nicht auf den Host kommt, liegt das alleine an der geänderten Clusterball.exe. Das haben wir ihm auch schon mehrmals mitgeteilt, leider vergisst er es einfach immer wieder oder er will es nicht wahrhaben.

Mit einer frisch installierten Version von Clusterball kommst Du ganz normal auf den Server und kannst spielen, also liegt der Fehler sicher nicht im Setup oder im XDCC.

Ich schaue zudem jeden Tag hie rins Forum und lese alles mit, wenn ich auch nicht auf alles antworte. Das mit den Dedicated Hosts ist in der Tat ein Problem, an welchem ich und 509 aber bereits arbeiten. In Kürze werden auch hier wieder mind. 2 Hosts durchgehend laufen.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das wir das hier alles in Freizeitaktivität machen! Wir kümmern uns so gut es geht, und das bereits seit guten 8 Jahren! Manches geht halt nicht immer so direkt und schnell wie man es gerne hätte. Wie wäre es, wenn du mal ein Turnier ausrichten würdest, es scheinen doch genügend Leute hier zu sein, die Zeit hätten, das mal durchzuziehen? Community heisst auch immer wir und nicht einer alleine!

Hanniball
bertone hat geschrieben:Vielleicht solltest du dich etwas mehr um den Arena-Server kümmern, Hanniball! Es heißt, du bist beruflich sehr angespannt, aber für einen Live-Auftritt bei ESL für CounterStrike bist du zu haben. :D
Ich glaube dir, daß du als Selbstständiger wenig Zeit hast, aber vielleicht solltest du dir mal das Forum näher anschauen damit du auch unsere Sorgen um CB verstehen kannst.
Angesichts einer immer größer werdenden Schar von Leuten, die es nicht schaffen auf den Arena-Server zu kommen, weil das Command Center spinnt, und deswegen auf den .com Servern landen ist es zu überlegen ob nicht die CB.exe ausgetauscht werden soll (falls rechtlich möglich) oder das Command Center so überarbeitet wird das es funktioniert! (Siehe Beitrag von Mindwar)

Wenn es schon Leuten wie Dirk nicht möglich ist außerhalb seiner eigenen vier Wänden nicht auf den Arena-Server zu kommen, wie sollen es dann "Laien" hinbringen????? :?:

Durch solche Dinge wird CB schneller aussterben wie wir wollen! :evil:

Ich hoffe du (oder ein anderer) erleichterst den Zugang zur Arena damit die Host`s (wo sind die Dedi`s?) wieder voll sind! :wink:

bertone
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Hanniball im ESL TV :)

Beitrag von Jack36 »

Sehe ich genauso. Thomas ht extrem viel zu tun , das weiß ich ! Und was er hier macht ist auch völlig in Ordnung. Die Spieler fehlen, aber das leigt mittlerweile nicht mehr an irgendeiner Organisation seitens der Arena.

Aber die kleine Änderung im Downloadbereich sollte durchgeführt werden.
Das XDream CC 7.2 muss nur durch das auf der CD vorhandenen Version 6.8 ausgetauscht werden. Und keiner darf das mehr updaten können, da es mit dem 7.2 immer wieder Probleme gibt.

Gestern bei meinem Kumpel auch wieder. Dann habe ich ihm meine CD gegeben mit dem XDream CC 6.8 und es funktioniert tadelos.

Dann ist eigentlich nichts mehr zu tun, die Spielerbeteiligung liegt nicht nur an fehlenden Hosts. Die Spieler haben wohl auch eine NULL-BOCK-FASE.

----> Ist eigentlich ne Kleinigkeit von 2 Minuten die Chris alias Feuerpfeil erledigen kann.
..aber ich möcht jetzt hier nicht der Prellbock sein^^
Würde auch gerne helfen hier irgendwas wieder auf die Beine zu bringen.

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Hanniball im ESL TV :)

Beitrag von Hanniball »

Ich werde mal schauen, das ich das Paket ändere und mit feuerpfeil reden, das die Updatefunktion erstmal stillgelegt wird.

Alles wird gut :D

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
bertone
Beiträge: 49
Registriert: Montag 29. November 2004, 22:26
Wohnort: bayrisch Schwaben

Re: Hanniball im ESL TV :)

Beitrag von bertone »

Hanniball hat geschrieben:Danke, das Du für mich entscheiden willst, wie ich meinen Alltag verbringe. In der Tat habe ich wenig Zeit, und wenn DU mein Unternehmen führst und die Gehälter meiner Mitarbeiter jeden Monat pünktlich zahlst, kümmere ich mich gerne wieder 24/7 h um Clusterball... Das ich in den letzten 6 Monaten mir einen Tag freigenommen habe, um ins ESL TV zu gehen (bei dem ich auch noch Werbung für uns gemacht habe) steht mir wohl zu. Ich arbeite nämlich sonst 12 - 14h am Tag!

Freilich steht dir ein "fauler Tag" zu. :D Auch ich hatte in den letzten 13 Jahren max. 2 Wochen (nicht am Stück!) "frei" gehabt für private Unternehmungen! Bei deinem Arbeitspensum kann ich mitfühlen, da auch ich selbständig und daher eine 6,5 Tage Woche dazugehört (wohl dem der zum Arbeiten geht) :wink:

Wenn an der Clusterball.exe herummanipuliert wird oder sie wird geändert, um irgendwelche Mods ans laufen zu bekommen, dann funktioniert das Spiel nicht. Einfacher Grund: Das Geschrei war extrem groß, nachdem die ganzen Cheater auf dem Arena-Server aufgetaucht sind. Also haben wir eine Sicherung im XDCC eingebaut, um das zu verhindern. Wenn Mindwar dann nicht auf den Host kommt, liegt das alleine an der geänderten Clusterball.exe. Das haben wir ihm auch schon mehrmals mitgeteilt, leider vergisst er es einfach immer wieder oder er will es nicht wahrhaben.

Dies ist mir neu nehme es aber wohlwollend zur Kenntnis. :)

Mit einer frisch installierten Version von Clusterball kommst Du ganz normal auf den Server und kannst spielen, also liegt der Fehler sicher nicht im Setup oder im XDCC.

Warum landen so viele neue Spieler auf .Com und nicht bei uns? Hilfestellungen haben wir alle schon im TS gegeben, aber nicht alle unter uns sind PC-Freaks. Die meisten von uns sind wohl dankbar wenn CB funzt!
Hierfür auch ein Danke von mir an Dich für deinen guten techn. Support! denn auch ich hatte so meine Probs bis alles lief .....


Ich schaue zudem jeden Tag hie rins Forum und lese alles mit, wenn ich auch nicht auf alles antworte. Das mit den Dedicated Hosts ist in der Tat ein Problem, an welchem ich und 509 aber bereits arbeiten. In Kürze werden auch hier wieder mind. 2 Hosts durchgehend laufen.

Danke

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das wir das hier alles in Freizeitaktivität machen! Wir kümmern uns so gut es geht, und das bereits seit guten 8 Jahren! Manches geht halt nicht immer so direkt und schnell wie man es gerne hätte. Wie wäre es, wenn du mal ein Turnier ausrichten würdest, es scheinen doch genügend Leute hier zu sein, die Zeit hätten, das mal durchzuziehen? Community heisst auch immer wir und nicht einer alleine!

Wenn ich eine Einweisung bekomme, würde ich in den Wintermonaten nicht Nein sagen. Hau mich an wenns soweit ist.
"Ihr" habt halt den einen Vorteil, daß ihr beruflich mit Softwareentwicklung usw. zu tun habt :wink: . Leider gehöre ich zu der Altersstufe die erst mit 25 aufwärts zum ersten Mal an einen PC kamen und das beruflich.
Wie du sicher noch weißt waren das die noch DOS-Zeiten, lange bevor Windows das Licht der Welt erblickte. Daher war und ist mein Motto "Learning By Doing"

Nimm mir's micht krumm (als Schwabe läßt sichs halt leichter schwätzen als schreiben)
:D

bertone
[/quote]
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten