Far Cry

Diskutiere über Deine anderen Lieblingsgames / Discuss about other Online Games

Moderatoren: blindfury, Greenhorn

Antworten
Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 22:40
Wohnort: Bayern

Far Cry

Beitrag von Maeks »

Hi zusammen! Von Dix hab ich erfahren, daß man sich Far Cry jetzt gratis aus dem Netz ziehen kann. Hab ich prompt gemacht und mich bei UBI.com angemeldet. Da man das Spiel wohl nur in USA spielen kann, hab ich mich nochmal als "Ami" angemeldet (anderer Nick, imaginäre e-mail mit .com hintendran), konnte den Download danach aber trotzdem nicht installieren, weil ich "nicht in den USA wohne"!!! Wer kann mir sagen, wie ich doch noch zum spielen komme??? :?: :?: :?: Hab schon nen ganz wässrigen Mund bekommen!

Mäks :shock:
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Far Cry

Beitrag von Hanniball »

Hi,

probier mal, Deinen Account bei Fileplanet auf US umzustellen, dann sollte es gehen.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Far Cry

Beitrag von Cyborg »

gutes spiel? habs noch nie gezockt. :oops:
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Far Cry

Beitrag von Hanniball »

Cyborg hat geschrieben:gutes spiel? habs noch nie gezockt. :oops:

Na, dann zieh Dir doch die 2,7 GB und probier es aus ^^
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Far Cry

Beitrag von Cyborg »

och menno.
Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 22:40
Wohnort: Bayern

Re: Far Cry

Beitrag von Maeks »

Danke für den Tipp! Ich hab inzwischen rausgefunden, daß es grundsätzlich nicht mehr möglich ist, das Game "for free" zu bekommen - Info von UBI selbst. Die habens mir gemailt, nachdem ich versucht habe, mit meinem "US-Account" das Spiel zu installieren - schade! Jetzt zock ich halt a bisserl die Demo (natürlich nur, wenn keiner auf´m Arena-Server ist :lol: ). Wenns mir gefällt, die Vollversion kostet auch nur noch nen Zehner :wink:
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Far Cry

Beitrag von Jack36 »

Is ja nen gutes Spiel. Mittlerweile ziemlich alt aber eine echt hervoragende Grafik , hat mich damals schon beeindruckt. Ich habs einmal durchgezockt , hatte es von nem Kumpel geliehen.
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Antworten