WarRock (jaja es gibt auch etwas zu fliegen)

Diskutiere über Deine anderen Lieblingsgames / Discuss about other Online Games

Moderatoren: blindfury, Greenhorn

Benutzeravatar
blindfury
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:11
Wohnort: Veldhoven, The Netherlands
Kontaktdaten:

WarRock (jaja es gibt auch etwas zu fliegen)

Beitragvon blindfury » Dienstag 30. Dezember 2008, 00:28

So endlich mall wieder ein message aus Holland.

Nie oft online beim CB aber ich halt euch alle im Augen, es gibt ein cooles GRATIS Spiel!!!!

500+MB download, aber dann geht es los. www.warrock.net

Ein "first person shooter" wie battlefield, eigene clans, Flugzeuge, Hubschrauber, Tanks, Sniper, Medics, je darf seine eigene rolle spielen. Spiel mit einander/teams via teamspeak.

Eigene Deutsche Servers, Kein super rechen benötigt, schnelles internet hmmmm besser ja.

Und das beste !!!! GRATIS. Naturlich wie so oft heute kann man "member" werden und bekommt man dan extras, aber zum starten... versuchs mal.

Meine nick da ist blindfury67 (nicks kann man einladen)

!!!!!!Wir mussen uns mall wieder treffen!!!!!!

Sorry fur mir ist CB simmlich Tot, aber warum versuchen wir mit unsere super "Vergangenheit" nicht mall etwas anders.....

Grusse und X fur Moni...

Juri
First read, then write...

Benutzeravatar
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 13:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Re: WarRock (jaja es gibt auch etwas zu fliegen)

Beitragvon Seliosius » Dienstag 30. Dezember 2008, 18:10

Hi blindfury,

als "Tot" würde ich CB (noch) nicht bezeichnen. Am Sonntag hatten wir knapp 2 volle Hosts, und momentan wird so immerhin fast täglich mit 4-7 Spielern geflogen. Und die Tendenz ist weiter am steigen! a)

Klar, die goldenen Zeiten sind vorbei, aber wenn wir alle mit was anderem anfangen, dann ist CB wirklich tot.

Also, warum nicht noch das beste draus machen und die Zeit mit CB voll nutzen? :-D Wäre wirklich schade drum. :(

Gruß,
Seliosius
Käsebrot ist ein gutes Brot!

Benutzeravatar
asyb
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 23:31

Re: WarRock (jaja es gibt auch etwas zu fliegen)

Beitragvon asyb » Dienstag 30. Dezember 2008, 21:41

Seliosius !!!!!! meine Gedanken,hmmmm aber mein Deutsch ist so schlecht. :oops:


Gruß asyb :-D

Benutzeravatar
blindfury
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:11
Wohnort: Veldhoven, The Netherlands
Kontaktdaten:

Re: WarRock (jaja es gibt auch etwas zu fliegen)

Beitragvon blindfury » Dienstag 30. Dezember 2008, 23:42

Jeder der mich erinnert wisst wie oft ich "mit euch" geflogen bin. Was ich meine ist das ich es noch schlimmer finde das so eine "super freunde Gruppe" nicht zusammen etwas neues findet. Ich bin 2 mal zum treffen gefahren, weil ich mich immer sehr gefreut habe euch alle auffem teamspaek u.s.w. zu treffen. Das negativmus hat mich leider verabschiedet, heisst nicht das ich VIELE mal wieder im ein spiel treffen mochte.

Die alte CB zeiten kommen nicht zuruck, ECHT NIET ALCO, HOE GRAAG IK DAT ZELF OOK ZOU WILLEN..... :wink:

Steck die energie die dieser community hat im etwas neues (muss kein warrock sein) jetzt gibt es die fans von Xdream-Games-Network noch... mach etwas POSITIVES damit.

Jetzt versuch ich noch mal beim CB einzuloggen...

Grusst euch juri
First read, then write...

Benutzeravatar
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 13:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Re: WarRock (jaja es gibt auch etwas zu fliegen)

Beitragvon Seliosius » Mittwoch 31. Dezember 2008, 02:18

Etwas Neues wird warscheinlich schon bald hier entwickelt, allerdings dauert das noch einige Zeit. Doch wenn es mal fertig ist, haben wir garantiert wieder viel Spass zusammen. Bis dahin muss noch das gute alte CB herhalten. ;)
Käsebrot ist ein gutes Brot!

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: WarRock (jaja es gibt auch etwas zu fliegen)

Beitragvon _509_ » Freitag 16. Januar 2009, 15:52

Stimme dem Seli bei:
Etwas Neues wird warscheinlich schon bald hier entwickelt, allerdings dauert das noch einige Zeit. Doch wenn es mal fertig ist, haben wir garantiert wieder viel Spass zusammen. Bis dahin muss noch das gute alte CB herhalten. ;)
Ob in der Vergangenheit oder zukünftig, die CBler verstehen sich untereinander oder zumindest verstehen sie sich. Glut ist immer noch da, auch wenn das Feuer nicht mehr lodert. So ist das halt nach X Jahren. Das Spiel verliert an Reiz. Bei einem mehr, beim anderen weinger. Teilweise zocken CBler andere games zusammen, aber das, was den Spielspass in CB ausmacht/vor allem am Anfang ausgemacht hat, finden sie dort (frustrierenderweise) nicht, und deswegen ist auch die Begeisterung für andere Spiele nicht so nachhaltig.
Oder kennt jemand ein Spiel, bei dem nach 8 Jahren immer wieder frühere Spieler vorbeischauen, selbst wenn sie es nicht mehr zocken,
aber eigentlich doch ganz gerne mal wieder würden? Hallo Juriii!

Crysis mit Bombastgraphik und allem Schnick und Schnack, UT3 schön und gut, und trotzdem habe ich bei dem im Vergleich dazu fast lächerlichen, aber widerum nicht so schlechten CB mehr Spass auf Dauer.

Grüsse an alle!
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: WarRock (jaja es gibt auch etwas zu fliegen)

Beitragvon Captn.Nowi » Sonntag 15. März 2009, 22:29

Mahlzeit!

Oh ja unser gutes altes CB hat schon was :-D !
Der harte Kern wird wohl sicher noch in einigen Jahren CB zocken, hoffentlich dann schon in einer neueren Version :roll: xdgn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.


Zurück zu „Andere Online Games / Other Online Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast