Clusterball 2

Diskutiere über Deine anderen Lieblingsgames / Discuss about other Online Games

Moderatoren: blindfury, Greenhorn

Sonics
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 18:31

Clusterball 2

Beitragvon Sonics » Dienstag 3. März 2009, 11:25

ich hab vielen orten nun das clusterball 2 gesehen...
ist das nun auch gratis erhältlich oder wie läuft das ab?

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Re: Clusterball 2

Beitragvon hammerhart » Dienstag 3. März 2009, 14:53

das ist nicht gratis, sondern fürn arsch!

ist nur für iPhone ....
nicht vergleichbar mit diesem clusterball hier.

ergo:
vergiss es!

:wink:

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Clusterball 2

Beitragvon Kaktus » Dienstag 3. März 2009, 16:43

:D Kurz und schmerzlos halt HAMMERHART :D

Sonics
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 18:31

Re: Clusterball 2

Beitragvon Sonics » Mittwoch 4. März 2009, 12:18

okey^^
ich werd euch schon treu bleiben, ihr habt mich überzeugt :-D
wer hilft ein game? :?:

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: Clusterball 2

Beitragvon _509_ » Mittwoch 4. März 2009, 20:40

Clusterball 2 sollte ursprünglich ein würdiger Nachfolger von Clusterball werden.
Resolution Interactive AB hat's aber im wahrsten Sinne des Wortes "hinbekommen". Heraus kam ein fader Furz für's iPhone.

hammerharts "... fürn arsch! ... ergo:vergiss es!" stimme ich allerdings nicht vollends zu.
Zur Steuerung muss man das iPhone hin- und herschwenken und mit den Fingern drüber streichen.
Insofern kann ich mir vorstellen, dass es durchaus seinen Reiz hat, sich dat Dingens zwischen die Backen zu klemmen und ...
den Rest überlasse ich Euerer Phantasie :D
Meine Empfehlung zu dieser Spielvariante: Ein oder besser zwei grosse Spiegel :wink:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 11:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: Clusterball 2

Beitragvon eDaTa » Sonntag 21. März 2010, 18:34

Omg, was habe ich da bloß alles versäumt ... ich kann nicht mehr vor Lachen. Bin eben fast vom Stuhl gefallen und hab morgen sicher Bauchmuskelkater. :lol:
Das fehlte mir echt!
Da verblassen Waldorf & Statler ja förmlich! :D
Aber Ihr beiden habt schon recht, dieser iPhone-Mist ist wirklich fürn A****. :-D
Cu Tom
____________

Bild


Zurück zu „Andere Online Games / Other Online Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast