Clusterball 2

Diskutiere über Deine anderen Lieblingsgames / Discuss about other Online Games

Moderatoren: blindfury, Greenhorn

Antworten
Sonics
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 18:31

Clusterball 2

Beitrag von Sonics »

ich hab vielen orten nun das clusterball 2 gesehen...
ist das nun auch gratis erhältlich oder wie läuft das ab?
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Re: Clusterball 2

Beitrag von hammerhart »

das ist nicht gratis, sondern fürn arsch!

ist nur für iPhone ....
nicht vergleichbar mit diesem clusterball hier.

ergo:
vergiss es!

:wink:
Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Clusterball 2

Beitrag von Kaktus »

:D Kurz und schmerzlos halt HAMMERHART :D
Sonics
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 18:31

Re: Clusterball 2

Beitrag von Sonics »

okey^^
ich werd euch schon treu bleiben, ihr habt mich überzeugt :-D
wer hilft ein game? :?:
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: Clusterball 2

Beitrag von _509_ »

Clusterball 2 sollte ursprünglich ein würdiger Nachfolger von Clusterball werden.
Resolution Interactive AB hat's aber im wahrsten Sinne des Wortes "hinbekommen". Heraus kam ein fader Furz für's iPhone.

hammerharts "... fürn arsch! ... ergo:vergiss es!" stimme ich allerdings nicht vollends zu.
Zur Steuerung muss man das iPhone hin- und herschwenken und mit den Fingern drüber streichen.
Insofern kann ich mir vorstellen, dass es durchaus seinen Reiz hat, sich dat Dingens zwischen die Backen zu klemmen und ...
den Rest überlasse ich Euerer Phantasie :D
Meine Empfehlung zu dieser Spielvariante: Ein oder besser zwei grosse Spiegel :wink:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: Clusterball 2

Beitrag von eDaTa »

Omg, was habe ich da bloß alles versäumt ... ich kann nicht mehr vor Lachen. Bin eben fast vom Stuhl gefallen und hab morgen sicher Bauchmuskelkater. :lol:
Das fehlte mir echt!
Da verblassen Waldorf & Statler ja förmlich! :D
Aber Ihr beiden habt schon recht, dieser iPhone-Mist ist wirklich fürn A****. :-D
Cu Tom
____________

Bild
Antworten