Seite 1 von 1

Clusterball 2

Verfasst: Dienstag 3. März 2009, 11:25
von Sonics
ich hab vielen orten nun das clusterball 2 gesehen...
ist das nun auch gratis erhältlich oder wie läuft das ab?

Re: Clusterball 2

Verfasst: Dienstag 3. März 2009, 14:53
von hammerhart
das ist nicht gratis, sondern fürn arsch!

ist nur für iPhone ....
nicht vergleichbar mit diesem clusterball hier.

ergo:
vergiss es!

:wink:

Re: Clusterball 2

Verfasst: Dienstag 3. März 2009, 16:43
von Kaktus
:D Kurz und schmerzlos halt HAMMERHART :D

Re: Clusterball 2

Verfasst: Mittwoch 4. März 2009, 12:18
von Sonics
okey^^
ich werd euch schon treu bleiben, ihr habt mich überzeugt :-D
wer hilft ein game? :?:

Re: Clusterball 2

Verfasst: Mittwoch 4. März 2009, 20:40
von _509_
Clusterball 2 sollte ursprünglich ein würdiger Nachfolger von Clusterball werden.
Resolution Interactive AB hat's aber im wahrsten Sinne des Wortes "hinbekommen". Heraus kam ein fader Furz für's iPhone.

hammerharts "... fürn arsch! ... ergo:vergiss es!" stimme ich allerdings nicht vollends zu.
Zur Steuerung muss man das iPhone hin- und herschwenken und mit den Fingern drüber streichen.
Insofern kann ich mir vorstellen, dass es durchaus seinen Reiz hat, sich dat Dingens zwischen die Backen zu klemmen und ...
den Rest überlasse ich Euerer Phantasie :D
Meine Empfehlung zu dieser Spielvariante: Ein oder besser zwei grosse Spiegel :wink:

Re: Clusterball 2

Verfasst: Sonntag 21. März 2010, 18:34
von eDaTa
Omg, was habe ich da bloß alles versäumt ... ich kann nicht mehr vor Lachen. Bin eben fast vom Stuhl gefallen und hab morgen sicher Bauchmuskelkater. :lol:
Das fehlte mir echt!
Da verblassen Waldorf & Statler ja förmlich! :D
Aber Ihr beiden habt schon recht, dieser iPhone-Mist ist wirklich fürn A****. :-D