DotA Nachfolger LoL !

Diskutiere über Deine anderen Lieblingsgames / Discuss about other Online Games

Moderatoren: blindfury, Greenhorn

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Jack36 » Dienstag 8. Februar 2011, 11:10

Heyho an alle DotA begeisterten vom Arena-Treffen 2008/2010 und allen weiteren. Gab da ein paar die mal eine Runde DotA mitgezockt hatten, wie Mori z.B. Denen möchte ich mal Leage of Legends kurz LoL vorstellen ... der Nachfolger von DotA und deren Machern. Das Spiel hat nun eine völlig eigene Engeen und ist eigenständig und damit nun unabhängig von Wc3.
Zudem ist der Spaß völlig kostenlos. Man kann zwar Geld für spezielle Dinge ausgeben wie z.B. Skins oder Champions ... jedoch ist dies auch alles mit den kostenlosen Punkten (EP) zu erwerben. Bei Interesse meldet euch bitte über folgenden Link an und ladet euch das Spiel. Ihr erhaltet dann einen ERF und EP Boost der euren Beschwörer schneller in der Stufe steigen lässt und ihr mehr Punkte nach dem Game erhaltet: http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c5574ae00814

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Cyborg » Dienstag 15. Februar 2011, 21:52

Hallo Steffen,

zockst du auf dem US-Client?
Bild
Bild

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Jack36 » Mittwoch 16. Februar 2011, 12:58

Nein , auf EU ... kann man aber auch hier auf Englisch schalten wenn einem die deutschen Sounds nicht gefallen.

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Cyborg » Mittwoch 16. Februar 2011, 18:13

Ich zock auf beiden :D Aber zur Zeit mehr auf EU wegen besseren Ping und da bin ich noch lvl 20 :oops:
Bild
Bild

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Jack36 » Mittwoch 16. Februar 2011, 20:51

Hehe nice ... wie ist dein Beschwörername ? lass mich raten: Cyborg ? ---> meiner: Jackstorm36 können ja mal eins zocken wenn de Bock hast.
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Cyborg » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:37

Nee SePuOne :D
jo können auf jeden fall ma daddeln. :!:
Bild
Bild

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Jack36 » Donnerstag 17. Februar 2011, 12:00

kk .. nur werde auf EU mal 30 und eigne dir dann ein gutes ELO an.
Was ist eigentlich mit dem anderen ? ... hat sich noch niemand gemeldet ^^ Mori ... kein Bock ? xD
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Cyborg » Donnerstag 17. Februar 2011, 16:53

mit ranked hatte ich noch gar nix am hut gehabt bis jetzt. wie ist das eigentlich?
Bild
Bild

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Jack36 » Donnerstag 17. Februar 2011, 21:13

naja also alles vor Level 30 ist leicht. Sobald du level 30 bist bleibt natürlich alles gleich aber von nun an wird eine Art Grundstatistik von dir anhand deiner Win/loose Rate und der KDA (Kills-Deads-Assists) sowie Creepkills vom System im Hintergrund errechnet. Dies ist einfach dazu gedacht das du immer mit gleichstarken Gegner zu tun hast.
Wenn du nun mit einem Full Premate Team antrittst (sprich 4 Freunde und du als volles 5er Team) bekommst du auch meist ein Gegnerisches Premate Team, was die Sache natürlich meist erschwert. Hier wird wieder vom System berechnet auch annhand der Anzahl der bereits gewonnen Spiele der Beschwörer. Solltest du also ein Premate Team erstellen worin nicht alle deine Freunde level 30 sind, nun aber nicht innerhalb der entsprechenden Zeit ein gleichwertiges Team gefunden wird kann es auch vorkommen das du gegen 5 level 30er spielen musst, die dann jedoch nicht viele wins haben. Auch unter den 30ern gibt es natürlich viele Noobs , die meisten wissen jedoch worum es geht ^^.

Die höchste Art zu zocken ist nun natürlich das Ranked-Game ... Hier kann man nur mit Stufe 30 beitreten. Und man muss mind 7 Champions besitzen, da dies völlig freier Auswahlmodus mehr ist. Am Anfang werden 4 Champions gebannt , 2 pro Team. Danach wird im Wechsel gewählt , jeweils 2 pro Wechsel. Hier kann ein Champion im Spiel nur ein einziges Mahl vorkommen, da hier der Gegner einen Champion den man bereits gewählt hat nicht mehr picken kann.
Hier kommt nun das von mir im letzten Thread erwähnte ELO zur Sprache: Nach ranked games wird das Spiel in deine Ranked Statistik eingetragen , deine KDA ist dort nun für alle zu sehen. Nach ein paar Spielen wird dein ELO berechnet was du dann im Profil einsehen kannst. Angeziegt für andere Spieler wird dein ELO nur direkt in der Lobby oder in der Friendlist wenn sie positiv ist, sprich mind. 51 % Siege.

Da ich erst 3 ranked games gespielt habe ist mein ELO mit 1252 natürlich gerade am Anfang 2 wins 1 loose KDR Schnitt 8,6 - 3,8 - 6,2.

Nunja das ist der Grund warum es immer Schwieriger wird je mehr Spiele du ab lev 30 hintereinander gewinnst. Der Bereich in den du rutscht wird immer höher bis du irgendwann verlierst dann sinkt er wieder. ich z.B. hatte letzte Woche 45 Siege in Folge mit meinem Team ... dann diese Woche nicht mit meinem Team gespielt und sofort 4 in Folge verloren... da kann man dann nicht mehr mithalten.

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Cyborg » Freitag 18. Februar 2011, 17:07

Alles klar. Ja son premade team ist schon von Vorteil. Hatte aber auch so schon gute Spieler im Random modus getroffen mit denen man sehr gut spielen kann...einmalige Sache.

Hab gesehn zockst eher den DD. :-D Hab ich auch mal probiert, den Olaf. Aber hab mich so an den Tank gewöhnt, dass ich bei ihm nen Tank build gemacht hab :oops: . Hab dann auch das entsprchende Feedback von Mitspielern bekommen :roll:
Bild
Bild

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Jack36 » Samstag 19. Februar 2011, 15:04

ja ... tank is gut ... das wird in meinem team sogar noch gesucht , wenn du da gut bist .. kannst mitmachen ^^ ... aber tank hat auch ne extrem wichtige rolle ... 1. du musst dich aufs team verlassen ist klar. Dann den Mut haben im richtigen mom reinzugehn das das Team nachzieht.

Hast du schon richtig erkannt. ich bin bei uns der Damgage Dealer , ich zocke eig fast nur DPS , sprich Xin Zhao , Jax , Garen , Renekton , Sion , Tryndamere , Warwick, Meister YI und Irelia.

Tjo mittlerweile habe ich noch 3-4 leute gefunden, die leider im mom noch noobs sind erstmal lev 30 werden müssen.. Und da kam das Problem was ich Dir im letzten Thread sagte ... mein ELO 45 wins in Folge dann noobs im Team ABER premate , also wir gegen 5xlev 30 also habe ich nun 7 verloren ... meine Statistik regt mich zurzeit auf ^^ ... und da ich jetzt 4 Wochen vor meiner Prüfung stehe ... ziehe ich LoL mal etwas mehr zurück ... on bin ich jedoch immer^^ . Habe dich nur bis jetzt nie on gesehen , oder du bist zu wirklich extrem komischen Zeiten on die ich mal nicht da bin wegen Schule oder Arbeit etc. nunja hau rein.

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Cyborg » Samstag 19. Februar 2011, 17:44

ich würde mich gerne anschließen. über 400 games mit Cho müssten denk ich mal ausreichen oder? :D

ich mach ja auch ausbildung (habe in 6 wochen 1. prüfung). Komme erst so um 17:00 nach hause und dann noch freundin. weißt doch wie es ist. bin meistens son um 20:00 uhr drin. mach aber nur 1-2 spiele.
Bild
Bild

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Jack36 » Dienstag 22. Februar 2011, 11:15

Das game haste doch eig garnet schlecht getankt, auch wenn die publics stark geflamt haben ^^. Müssen wir nochmal eins testen.
G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Cyborg » Dienstag 22. Februar 2011, 19:18

Jo geht schon, danke. Gabs bessere Zeiten. Wäre nur meine Runepage komplett...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: DotA Nachfolger LoL !

Beitragvon Cyborg » Mittwoch 23. Februar 2011, 18:11

Hab hier ne tolle Seite gefunden. Obwohl ich den Link dazu schon lange kenne, bin ich gestern erst drauf gegenagen :oops: . Mal kleiner Überblick über meine Stats auf US.
http://www.lolbase.net/us/SePuOne
Bild
Bild


Zurück zu „Andere Online Games / Other Online Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast