Seite 1 von 1

Armagetron

Verfasst: Samstag 27. März 2004, 14:35
von big-daddy
hallo leutz,

wollte mal das spiel downloaden, aber habe nur für win die installer gefunden, aber keine basic version.
vieleicht habe ich auch an der falschen stelle geschaut..... :?

könnt ihr mir weiterhelfen??

Verfasst: Samstag 27. März 2004, 17:26
von Rainlords
Hallo Olli ;-)

Die Installer
(hier der Link zu einem der Download-Mirrors: http://prdownloads.sourceforge.net/arma ... ror=heanet)
ist schon die Richtige. Mehr brauchste erst einmal nicht ;-)

Guß
Rainy

Verfasst: Freitag 11. August 2006, 11:09
von Kasumi
Armagetron....Armagetron.... ist das das mit den Motorrädern, die Barrieren hinter sich herziehen? :?

Verfasst: Freitag 11. August 2006, 11:23
von RinDorBroT
ich glaub schon, ja. bin mir aba net so sicher

Verfasst: Freitag 11. August 2006, 11:36
von Kasumi
Ja, habe gerade mal geschaut, das ist es tatsächlich. :roll: Hatte ich eine Zeit auch ganz gern gespielt, aber nach und nach wurde es mir zu einfach gegen die doch recht dummen Computergegner. :wink: