Carom3D

Diskutiere über Deine anderen Lieblingsgames / Discuss about other Online Games

Moderatoren: blindfury, Greenhorn

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Carom3D

Beitragvon hammerhart » Dienstag 27. April 2004, 10:13

hi loitz!

wollte mal die frage loswerden, ob noch jemand aus der CB-gemeinde dieses "Carom3D" spielt?

ich war da jetzt ab und an mal online, habe aber niemanden getroffen, den ich kenne oder der meinen nick wiedererkannt hätte ....
(dafür aber alle möglichen landsleute, deren sprache ich nicht mal identifizieren kann, geschweige denn sprechen ... :? )

ich bin zwar noch beim üben, aber vielleicht will mich da ja mal jemand "vom tisch putzen" und sich bitter für etwaige CB-schmähungen revanchieren .... :D :D

lasst hören !
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 27. April 2004, 14:32

soweit ich weiß, spielen juri, wimp, tomo, zack, rainy (einige mittlerweile wohl wieder weniger) und ich :wink: Ach ja: Schau dich mal in deinem eigenen Clan um, der Markus spielt nämlich auch :P

sag mir bescheid, wann du geschlagen werden willst ich stehe dann bereit ;)

Benutzeravatar
Goldarsch
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 26. März 2004, 15:15
Wohnort: Germany-Darmstadt/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Goldarsch » Dienstag 27. April 2004, 15:04

8) Bin zwar grottenschlecht aber würde auch mit Euch spielen müssten wir halt im irc bescheid geben oder einen cannel dafür machen .
Finds nur Komisch das MAVS noch Zeit dafür aht er hängt ja so viel in Trackmania rrum ;)
Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN! ;)

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 27. April 2004, 15:08

Ach Goldi wo ein Wille da ein weg :lol:

Und da wir schon im 'Other Onlinegames'-Board sind: Wenn TrackMania nicht so groß wäre 90 - 120 MB müsste man das hier glatt supporten! Macht süchtig! :wink:

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Dienstag 27. April 2004, 15:18

was ich noch überhaupt nicht checke, ist, wie man da mit bestimmten leuten spielen kann.
ich sehe immer nur die hosts durchflackern und beeile mich dann, auf einen zu klicken, auf dem 8-ball angezeigt wird.
dabei bin ich mal zufällig in ein snooker-spiel geraten. dort musste ich dann feststellen, dass der tisch eher klein geraten ist im vergleich zur realität ... :shock:
aber dafür sind wenigstens die taschen riesig ... :lol: :lol:

lustigerweise ist meine gewinn-rate bei snooker höher, als bei 8-ball ..... :P :P
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Rainlords » Dienstag 27. April 2004, 15:22

Man kann in der Chat-Zeile Kommandos eingeben (ähnlich wie im IRC). Weiß man zum Beispiel den Namen des Raumes, so kann man ihn so betreten....

Hab die Befehle grad nicht mehr parat... vielleicht ist aber jemand anders so nett und macht sich mal die Mühe diese hier zu hinterlegen ;-) *wink*

Axo... Walter komm einfach mal auf TS wenn einer der Zocker online ist und hol Dir zuerst ne Einweisung und dann auch direkt ne Packung ab ;-)

Gruß
Rainy

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 27. April 2004, 20:17

Wenn du aus versehen in so ein snooker-spiel kommst (oder sonstwas) kannst du dem gegner ja ein 'draw' anbieten und dich entschuldigen oder sowas - die sind da meist nicht so..außer die brasilianer vielleicht :mrgreen:

neben der eingabezeile siehst du die ganzen commands im scrolldown-menü - da musst du nix auswendig können.

Greetz

Benutzeravatar
sugercat
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 16:05
Wohnort: irgenwo in deutschland :D
Kontaktdaten:

Beitragvon sugercat » Mittwoch 28. April 2004, 08:59

nun ja walter hat mich zu diesem spiel förmlich gezwungen :lol: :lol: :lol:

nun wollte ich das auch mal online spielen. aber leider geht es nicht.
bin mit router online.
weis einer von euch welche ports man freischalten muss um es online spielen zu können. :?:

big-daddy
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 18:39

Beitragvon big-daddy » Freitag 30. April 2004, 07:01

moin leutz,

@walter
wie weit biste denn mit deiner carom einweisung??
haste schon erfahrung gesammelt?? wenn aj, dann wollte ich mich mal unauffällig an dich hängen und ein bischen mitsammeln. könnten mal das eine oder andere kleine spielchen machen und eine ruhig kugel schieben :lol:

gibt es zurzeit bei uns hier aktive spieler, geht da mal was zusammen damit ein anfänger wie der kleine big auch was lernt, gibt es einen guten lehrer der gerne seine erfahrungen weiter gibt??.

gebt mal bescheid, würde mich freuen wenn so mal was zusammen kommt :)

noch ne frage an das team:
wäre es möglich, (da meine englisch kenntnisse, wenn ich sie wieder finde, nicht so tolle sind) zumindest die regeln mal ins deutsche supporten kann,
dann kommt bestimmt ein bischen mehr licht ins düstere.
so wie verhaltensregeln,
tipps und tricks,
und sonstige infos....

tja, wenn ich noch mehr schreibe, werde ich bestimmt für den aufwand ne rechnung bekommen...... :?

nun denne
bis die tage
big-daddy

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Dienstag 4. Mai 2004, 14:35

weiß jemand von den erfahreneren carom-spielern, ob es möglich ist, auch snooker offline im trainings-mode zu spielen?????
ich krieg da immer nur 4-ball, 8-ball, card-ball und noch einen angeboten .... :cry:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Rainlords » Dienstag 4. Mai 2004, 15:26

Leider ist es NICHT möglich alles Spielvarianten auch im "Practice"-Modus zu spielen :-(

Dazu gehört leider auch Snooker....

Musste wohl oder übel online üben Walter ;-)

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!

Benutzeravatar
sugercat
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 16:05
Wohnort: irgenwo in deutschland :D
Kontaktdaten:

Beitragvon sugercat » Montag 10. Mai 2004, 22:28

schade das keiner weis welche ports man freischalten muss um es online spielen zu können :( :cry:

Benutzeravatar
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Rainlords » Montag 10. Mai 2004, 22:43

Keine Sugar... einfach spielen ;-)
Oder verhau ich mich da mal grade!

Rainy

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 11. Mai 2004, 00:26

Im Carom-Board wird ein TCP-Viewer genannt, mit dem man den Port sehen kann. Der Link: http://www.sysinternals.com Hab ihn mir aber nicht angeschaut!
Und jemand anders schrieb:
As many warewalled ppl had problems connecting to the server. the sollution was to open ports:
9883
1819
21 (for the updater)

this worked for me, hope wil work for others too

peace
Vielleicht hilft's dir ja ;)

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Dienstag 11. Mai 2004, 01:13

wenn meine bescheidene Meinung auch zählt :wink:

keine Ports!

muss ein anderes Prob sein!
was geht denn nicht?

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network


Zurück zu „Andere Online Games / Other Online Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast