Trackmania

Diskutiere über Deine anderen Lieblingsgames / Discuss about other Online Games

Moderatoren: blindfury, Greenhorn

Benutzeravatar
Gorky173
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:41

Trackmania

Beitragvon Gorky173 » Samstag 1. Mai 2004, 23:47

wie mavs sagte: dieses Spiel macht süchtig.

Das ganze ist in ersterlinie mal ein rennspiel. Aber bei weitem keinen normales. Als kommentar hatte ich irgendwo gelesen: :arrow: Mit dem Auto in die Achterbahn :!: ; und das trifft das ganze meinermeinung nach recht gut. Sprünge über hunderte Meter, Saltos, Schrauben und Helix. Das fahrverhalten erinnert ein bischen an Spielzeugautos ist aber durchaus komplexer und anspruchsvoller als in manchen öchtegern "simulationen". Die strecken sind aus einem Baukastensystem aufgebaut was jedem das entwerfen eigener Strecken extrem einfach macht (das kann wirklich jeder von euch), was aber nicht zu immer gleichen strecken führt sondern die mehreren hundert teile (<--glaub ich) können sehr variabel combiniert werden. Mit eurer eigenen Strecke (oder natürlich auch einer vorgefertigten) geht ihr nun online und kämpft mit nem bekanten oder eben anyone out there um 10.el sekunden. Bis euer gegenüber dann plötztlich euren tollen sprung aus 100 meter höhe beukotiert und nicht wieder auf der regulären strecke landet sondern direckt vors ziel knallte. tja damit hattet ihr nicht gerechnet... die runde ging wohl an ihn.

Wer das spiel auch toll, beschissen oder sonstwie findet, oder einfach nur mein schwachsinniges gelaber wiederlegen will :twisted: (hab bis jetzt leider nur die Demo V :roll: ) ;postet.

Ich würde mich freuen Trackmania vieleicht bald unter den supported Games zu finden. :P 8)

PS: hat jemand n par links zu irgendwas bezüglich dem Spiel?

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Sonntag 2. Mai 2004, 01:24

Links:

Offizielle Seite: http://www.trackmania.com
Deutsche Seite: http://www.trackmania-the-game.de
Deutsches Forum: http://www.trackmania-the-game.de:8080/forum
Französische Seite: http://www.trackmania-lejeu.com/
United Kingdom: http://www.trackmaniagame.com/

Werden wohl noch etliche Fansites dazukommen.

Trackmania passt meiner Ansicht nach zu 100% in das 'Anforderungsprofil' von XDream, leider ist allein die Multiplayer Demo 120 MB groß :(

Das Spiel ist ab dem 21. Mai für rund 40 T€uros in Deutschland zu haben, also nicht kostenlos, allerdings, wie schon gesagt, mit begrenztem Bausatz und einem 'Ambiente' lässt es sich schon ganz ordentlich online spielen. 85% und fettes Lob bei GameStar sprechen auch für's Spiel ;)

Man kann allein in der Demo z.B. seinen Avatar ändern, Strecken speichern, Freunde hinzufügen, in der Vollversion gibts dann unzählige Bauteile, je besser man ist, desto größere Strecken darf man bauen, man kann seine eigenen Clan-Skins kreieren usw...

Kennt noch jemand '4D Stunts Driving', auch einfach als 'Stunts' bezeichnet? Trackmania könnte der Nachfolger sein...naja..nach gut 15 Jahren wirds auch Zeit ;)

Ich finds jedenfalls super

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Sonntag 2. Mai 2004, 22:27

Also ich werd das mal antesten :)
/Tim

...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon ...meiskorn... » Montag 3. Mai 2004, 16:11

Yo hey :)
Dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich hab gesten abend die Multiplayer Demo runtergeladen und installiert, mitlerweile bin ich schon fast süchtig nach neuen Strecken.
Das Spiel is echt klasse!! :D
Der Editor ist eigentlich ganz easy, also die Streckenteile zusammenbaun ist, wie Gorky schon sagte, fast idiotensicher.. nur scheint der bei mir die Checkpoint nicht richtig anzunehmen... warum auch immer, werd mich mal informieren müssen.. :oops:
Lässt sich supereasy spieln, mir Gamepad zumindest.. wies mit Tastatur o.ä. aussieht weiss ich nät, is ma auch ögal :lol:
kann die Demo nur weiterempfehlen, die Vollversion empfiehlt ihr euch dann besser selbst ;) Anschaffung ist auf jeden fall ne Überlegung wert!

Wäre recht cool wenn das Spiel hier auch unterstützt werden würde. Wer mal Lust auf ne Runde hat kann sich ja mal bei mir melden :wink:

So, bin jetzt wieder Strecken baun!!

See ya on the Road :twisted:

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Montag 3. Mai 2004, 19:10

Update: Das mit dem Checkpoint hat sich übrigens geklärt ;)

Harry
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. Mai 2004, 17:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Harry » Dienstag 4. Mai 2004, 17:51

:D

Hab das Original schon aus England. EMPFEHLUNG!

Wer unsere Fansite besuchen will ...


http://www.tm.braintaker.de

oder halt das gute alte

http://www.cb.braintaker.de

Unser Server für TM läuft oft unter "Deutschland/Fulda/tm.Bubenzimmer" ?

...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon ...meiskorn... » Freitag 7. Mai 2004, 17:30

Yeah! :D

Nachdem jetzt auch Trackmania supportet wird, könnte man ja vielleicht einen extra Forenbereich einrichten?! Ich wüsst mal gerne wer hier alles in Trackmania unterwegs ist, wer schon coole Strecken gebaut hat, wer mit was spielt... etc etc etc :)
Eventuell hatte ich auch schon irgendwie mitbekommen dass jemand munkelte nen Clan aufmachen zu wollen. ;)

Erm... ja... Zustimmung? Kritik? :P
...ich lese... ;)


EDIT:
PS: Neue Single-Player Demo ist draussen wie ich gerade entdeckt habe :P Ich werd mal reinschaun ;) http://www.trackmania-the-game.de

EDIT²:
Nochmal: NEUE Singleplayer Demo ist draussen!!! Hört nicht auf mavs!! (siehe nächster Post :P)
Zuletzt geändert von ...meiskorn... am Freitag 7. Mai 2004, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Freitag 7. Mai 2004, 19:19

Tja..Clan....ein TrackMania Clan wäre wahrscheinlich gar nicht so aufwändig, aber wenn man da noch ne Page dranhängt wird's verzwickt...Würde die Sache grundsätzlich übernehmen, aber hab ich im Moment nicht die Zeit, mich um nen Clan zu kümmern, vielleicht findet sich da wer?

Xdream Racing Association ;)
Xdream TrackManiacs
Xdream Racers...hört sich doch nett an

;)

Sacht mal was schreibt denn der meisi da? tststs..hab doch gar nix zur Demo geschrieben!? :roll:

:mrgreen:

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Samstag 8. Mai 2004, 00:47

Also der erste eindruck von Trackmania ist bei mir nicht so toll...
kann das nich erklären aber mir gefällt das spiel bisher nicht.
/Tim

Benutzeravatar
Gorky173
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:41

Beitragvon Gorky173 » Mittwoch 19. Mai 2004, 21:00

Also ich hab et nu !!!!!!!!!!
Wer noch?
mal zusammen fahren gehn könnten oder so

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Mittwoch 19. Mai 2004, 21:37

Also, TrackMania scheinen gerne zu zocken:

Icke
Meisi
Goldarsch
Elte

-> Habe einen spieler namens 'Nightmare' gesehen, handelt es sich dabei um unseren peoplehater :?:

Der 'neuron' in TM ist allerdings nicht der aus CB, das hab ich schon rausgefunden :mrgreen:

Haben ja fast schon genug leutz für nen Clan :D

big-daddy
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 18:39

Beitragvon big-daddy » Donnerstag 20. Mai 2004, 12:04

geb bescheid, bin mit von der party........bin nämlich auch ziemlich begeistert von dem spiel.
clan......wieso net??

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Freitag 18. Juni 2004, 09:25

Das liegt daran, dass die Leute ihr Maximum an Spielern auf Ihren Hosts viel zu hoch setzen...Dann wird das ganze nähmlich fast unspielbar...Schade eigentlich :(

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Freitag 18. Juni 2004, 12:18

Jo, die Netzwerkverarbeitung in dem Spiel ist wirklichunter aller Sau. Da kann manche Level gar nicht spielen, weil einfach die Gegner gar nicht mehr da sind, wo man sie augenscheinlich vermutet. Ist so als ob ich CS mit nem Ping von 999 spielen würde... :?
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Goldarsch
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 26. März 2004, 15:15
Wohnort: Germany-Darmstadt/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Goldarsch » Sonntag 20. Juni 2004, 09:47

:lol: Hanni :lol:
Nun red dich net mit dem CS Ping raus nur weil du da nichts trifst oder gleich abgeballert wirst *ggg*
Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN! ;)


Zurück zu „Andere Online Games / Other Online Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast