Trackmania

Diskutiere über Deine anderen Lieblingsgames / Discuss about other Online Games

Moderatoren: blindfury, Greenhorn

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Sonntag 20. Juni 2004, 17:47

Man kann in TM ballern? :mrgreen:

Hoecker, Sie sind raus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Goldarsch
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 26. März 2004, 15:15
Wohnort: Germany-Darmstadt/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Goldarsch » Sonntag 20. Juni 2004, 20:27

8) CS Chefe CS brille puze ;)
Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN! ;)

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Sonntag 20. Juni 2004, 21:44

Jaja, ist jetzt geputzt :mrgreen:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gorky173
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:41

Beitragvon Gorky173 » Montag 21. Juni 2004, 07:23

Bin grade dabei, mit noch 2-3 anderen Leuten, ein mappack zu machen
also eine snow ist schon fertig ... 17min Fahrzeit hat zum freischallten 28min gebraucht *g* (wer sagte hier was von unfahrbaren strecken...nene die macht aber wirklich fun) ne 2. riesen snow strecken muss noch leicht überarbeitet werden und dann hätten wir da noch eine die quasi endloses röhren geknote mit max speed zu bietet.
Wir werden quasi jeder eine Strecke jeder art bauen, die Desert teile sind grade in arbeit und rally gabs schon n par versuche.
Sollten wir dann irgendwann mal fertig sein findet ihr es hier natürlich als erstes *gg*

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Montag 21. Juni 2004, 17:17

Oh Mann ich seh schon, ich muss mich wirklich aufraffen und mir die Vollversion holen... :roll:

:wink:

Benutzeravatar
Loturzel
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 10:18
Wohnort: Kohlgrub
Kontaktdaten:

Beitragvon Loturzel » Mittwoch 8. Juni 2005, 11:10

Jetzt gibst ja schon den Nachfolger:

Trackmania Sunrise


Ich hab mal in ner Computerzeitschrift nen Bericht darüber gelesen.

Da stand sowas in der Art drinn, dass es mehr eine Flug- als Rennsimulation sei.
Klingt komisch, is aber tatsächlich so!

Find ich lusdisch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

HansHansen
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 19:49

Beitragvon HansHansen » Montag 23. Januar 2006, 17:59

Hea cooles Spiel !!!
Is zwar nun schon was älter und es gibt schon einen Nachfolger, aber egal!!!
Ich hab mal ne Frage:
1. Welche Vorteile hat die Vollversion (mit der Demo kann man auch im Internet zocken)???
2. Gibt es bei der Vollversion auch Loopings und so weiter im Editor???

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 24. Januar 2006, 15:08

Hai!

Ich kenne auch nur die Demo, kann aber versuchen zu erklären, warum die Vollversion vielleicht besser ist...

Richtig ist, dass man mit der Demo auch online zocken kann, aaaaber: Wie du sicher bemerkt hast, kannst du im Streckeneditor nur "Wüsten"-Parcours bauen und die Vielfalt im Bausatz ist doch stark begrenzt -> Jaaa, in der Vollversion gibt's dann Loopings und sonst noch alles, was das Herz begehrt.
Außerdem muss man in der Vollversion erst mal bestimmte Strecken geschickt vervollständigen, um sie dann möglichst schnell abzufahren - gelingt dies, bekommst du mehr Spielraum für deine Strecken in Form von Finanzmitteln (Coppers) :wink: - somit werden deine Strecken noch vieeeeeelllll größer :twisted: .
Dürfte also alles umfangreicher und komfortabler sein, aber die Demo an sich ist schon fesselnd :P

Bitte um Berichtigungen falls nötig... :wink:

Erik
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Dienstag 24. Januar 2006, 18:38

net so viel trackmania erik und mehr cb :P
.
.
.
Bild

HansHansen
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 19:49

Beitragvon HansHansen » Dienstag 24. Januar 2006, 19:31

Danke!!!
CB wird natürlich net vernachlässigt, aber nachmittags, wenn bei CB sowieso net so viel los ist kann man ja trackmania spielen!!!
Hat jemand TM Sunrise???

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Freitag 27. Januar 2006, 14:00

Nö TM Sunrise hab ich jedenfalls nich, obwohl's sehr gut aussah.

@donut:

wenn ich wenigstens für eins davon zeit hätte im moment ;) aber naja...eines tages :roll:
Bild


Zurück zu „Andere Online Games / Other Online Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast