Seite 1 von 1

Graue Zellen?

Verfasst: Samstag 10. Juni 2006, 07:39
von HansHansen
Falls jemand ein paar graue Zellen bekommen will:
http://www.brainspeeder.com
Zuerst sind die Aufgaben zwar ziemlich leicht, aber sie sollen in höheren Ligen immer schwerer werden!!!

Verfasst: Samstag 10. Juni 2006, 23:29
von Cyborg
Jo, das ist cool. Hab ma probiert und diese Ergebnisse kamen raus.

Aufgaben: Gemischt
Stufe: 5
Zeit: 49,05 s
Punkte: 5994
Fehler: 1

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 08:10
von HansHansen
Ich bin in der Starter-Liga gestartet und bin da mit 8997 Punkten auf einem Aufstiegsplatz,

Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 09:57
von cRuS4dEr
Also immer wenn ich online spielen will kommt der Fehler:
"Übertragungsfehler, bitte Internetverbindung und Firewall-Einstellungen überprüfen !"

Also meine Firewall hab ich eingerichtet und auch schon testweise deaktiviert, es geht aber trotzdem nicht.
Kann es sein, dass man im Router einen Port weiterleiten muss? Wenn ja welcher?
Auf der Seite gibs nichmal nen Forum oder eine sonstige Support Ecke.

Dann hab ich mal offline gespielt und da sind ja nen paar Fragen dabei, des ist ja nicht mehr feierlich. Wer soll denn wissen was 4 x 0 ist?? :lol: :wink:

Schönen Gruß
cRuS4dEr

Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 15:56
von HansHansen
Bei mir ging es ohne etwas umzustellen!
Bin jetzt in der Hobby-Liga!