Seite 1 von 1

x-team racing

Verfasst: Dienstag 11. Mai 2004, 23:05
von schmidtchen1986
hallo weiß wer ob es überhaupt noch x-team racing gibt? das würde mich mal interressieren und ob das irgendwer abundzu mal spielt? bitte schreibt was zurück
cu

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:39
von feuerpfeil
wenn du es hast, kannst du es auch spielen,
aber nur offline, es existiert seit Juli 2003
kein Spieleserver mehr

feuerpfeil :wink:

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 09:56
von Rainlords
Hmmmm... Juli 2003... da war doch was....;-)

Hatte sich da nicht so eine überaltete IBM-Datenbank in Umea (Schweden) sang und klanglos verabschiedet?

Irgendetwas war da... im Juli 2003... da bin ich mir sicher ;-)

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 14:14
von schmidtchen1986
na das ist ja schrott muss ich mal so sagen

Verfasst: Donnerstag 13. Mai 2004, 17:58
von feuerpfeil
In der Theorie könnte man ja auch für dieses Spiel
einen Server auf die Beine stellen, so wie ich es monatelang
für Clusterball gemacht habe.

Die Frage ist nur
- ob ausreichend viele Spieler Interesse haben
- ob Resolution Interactive (der vermutlich neue Besitzer) nichts dagegen hat
- und wenn das alles klappt, wo man die Infos für den Datenverkehr herbekommt
- und last but not least, wer das alles bezahlen soll?

Es wird aber dann vermutlich genauso ausgehen wie bei Clusterball
wir halten monatelang die Leute am Spielen, wir bekommen mehr
als doppelt soviele Spieler als zuvor und dann kommt "seine Herrlichkeit"
wieder und sagt MEINS, MEINS, MEINS

Ich glaube nicht, dass das was wird (aber man sollte nie die Hoffnung verlieren,
vielleicht gibt es ja doch noch eine ansehnliche Schar an XTR-Spielern)

feuerpfeil :wink:

Verfasst: Samstag 15. Mai 2004, 00:53
von Greenhorn
Nun ja, ich hatte Gelegenheit mir dies Game mal bei 509 anzusehen...
Sofern "seine Herrlichkeit" oder ähnliche Laffen da zufällig nicht die Hand drauf halten (ja,ja ich glaube noch an Wunder), könnte ich mir vorstellen hin und wieder auch mal dieses zu zocken...
Zuerst sollte eben erst mal geklärt werden, wem es zur Zeit gehört und ob genügend Spieler interessiert wären (zur Not auch für einen geringen Obulus).