Clusterball... und was noch ?

Diskutiere über Deine anderen Lieblingsgames / Discuss about other Online Games

Moderatoren: blindfury, Greenhorn

oldMan
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 00:30
Wohnort: Deutschland / Berlin

Clusterball... und was noch ?

Beitragvon oldMan » Samstag 30. September 2006, 11:41

Hallo.. würde gerne mal wissen, welche Spiele der eine oder andere noch so zockt. Da mein Rechner nicht der schnellste ist, blieb es bei mir bisher bei Spiele wie Need for Speed 5 Porsche, oder Diablo 2 LoD.
Bei D..2 hab ich viele Kontakte. Mein acc.. dort auch oldMan. Auch Spiele wie Anno 1503.. 1602 oder die Siedler Reihe sind willkommen.
Ego Shooter.. hmmm, mal probiert aber so richtig nicht mein Ding.
Also sowas wie Delta Force oder Counter Strike machen mich nicht so an.
Axel ..alias oldMan

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Samstag 30. September 2006, 13:43

TrackMania, TrackMania Nations, Carom3D, DTM Race Driver 2.

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Samstag 30. September 2006, 16:10

es hat mal eine zeit gegeben, da haben einige clusterballer relativ regelmäßig "Carom3D" gezockt.
das ist eine billiard-simulation.
dafür, dass sie komplett gratis ist, ist sie ziemlich gut.
und du brauchst dafür wirklich keinen super-PC.

mittlerweile bin fast nur noch ich da online. dass das sogar auf meiner alten 667 MHz-aldi-büchse aus dem jahr 2000 tadellos geht, sagt wohl genug über die niedrigen system requirements dieses spiels.
Carom3D wird weltweit gezockt und hat auch ein ebensolches ranking-system.

wenn du auch nur annähernd interesse an billiard hast, egal ob 8-ball, 9-ball oder snooker, oder auch billiard ohne löcher in der bande :wink: , lade es dir mal runter und probier's.
wo?
hier: http://www.carom3d.com/download/download_client_1.asp

solltest du dir anfangsschwierigkeiten sparen wollen, dann vertraue dich mir getrost an. :lol:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Samstag 30. September 2006, 20:16

Soweit ich weiß wird Carom3D sogar in der ESL gespielt.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Andere Online Games / Other Online Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast