DEMOS - Flug/Flight

Diskutiere über Deine anderen Lieblingsgames / Discuss about other Online Games

Moderatoren: blindfury, Greenhorn

Antworten
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

DEMOS - Flug/Flight

Beitrag von _509_ »

Ist zwar kein anderes Online-Game, aber trotzdem "nett" bei T-online eine Demo zu CB V1.1 zu finden :D
http://spiele.download.t-online.de/details/13457

und von den venues ist auch die Rede und was runterzuladen:
http://spiele.download.t-online.de/details/21802

Warum zur V1.1? hm ...
Aber das schönste daran: Sie verweisen auf die Clusterball.de-Seite :lol:

Erschienen am: 09.11.2005 (??? Scheine was verpasst zu haben)
Downloads: 3,625 (!!! Ja wo sind sie denn? :? )

-------------------------------------------------------------------------------------

Wer's zwischendurch mal so richtig bunt treiben möchte:
Airstrike 2 (<- leicht zu steuern)
http://www.gamershell.com/download_5592.shtml

-------------------------------------------------------------------------------------

Wer's gediegener angehen möchte, kann sich ja eine Demo ziehen von
CRIMSON SKIES
Ist sogar online spielbar (mulitplayer)!
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Re: DEMOS - Flug/Flight

Beitrag von mavs »

_509_ hat geschrieben:Downloads: 3,625 (!!! Ja wo sind sie denn? :? )
Das war alles Maverick. Um den Ansturm auf cb.de zu stoppen hat er versucht, alles weg-runterzuladen, so dass auf den t-online-servern nix mehr übrig ist ;-)
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Bild

___Bild
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

:!: illegal - legal - scheissegal ... ist aber nett von den Teledummies auf die Arena zu verweisen :!:

... aber wenn die über 6000 Spieler bei uns nicht sind ... und auch bei .com nicht sind ... wo sind se denn hin ...
:twisted:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

ahh, crimson skies! des hab ich hier auch irgend wo rumfliegen, aba ich wusst noch gar net, dass des online zu zocken geht
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

doch doch, mit der Demo hab ich schon online gegen andere gezockt.
Vielleicht gibt's was besseres, aber über GAMESPY Arcade findest Du sogar Spieler, die Online sind.
Kann Dir auch gerne einen Kontakt geben, ist ein Amerikaner und wahrscheinlich nicht zu Deiner Tageszeit anzutreffen ...
Kann mich gerne mal umhören, falls es Dich interessiert.
Antworten