Captn.Nowi burzelt

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Atlanta, Laika30

Gesperrt
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Captn.Nowi burzelt

Beitrag von submaniac »

:-D :-D Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-D :-D

... zu Deinem Wiegenfest, Carsten! Hoffe, Du hast schön im Kreis Deiner Lieben gefeiert u. bist reichlich beschenkt worden!

Viele Grüße, Klaus
:wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
leiche
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 03:15
Wohnort: bründeln
Kontaktdaten:

Re: Captn.Nowi burzelt

Beitrag von leiche »

jo FETTES GRATZ NOCH und alles gute. :-D

cu liebe leiche a)
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: Captn.Nowi burzelt

Beitrag von _509_ »

Jo, ALLES BESTE ZUM GEBURTSTAG !
musst Dich halt mal wieder blicken lassen Karsten!
Alter Stäbchenschwinger! Oder machst Du selbst das nicht mehr?
http://www.bigboes.de/

ps: Sach Du mal, welche Voraussetzungen müssten denn erfüllt sein, damit Ihr auf dem Arena-Treffen so abrockt?
Ich sach nur "Hoch die Gläser!"
http://www.bigboes.de/musik/track2_11.mp3
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Captn.Nowi burzelt

Beitrag von Jack36 »

GRATZ GRATZ Gratulation :D
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Captn.Nowi burzelt

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Danke erstmal für die vielen Glückwünsche. Leider bin ich zeitlich nicht mehr so flexibel wie früher. Starte aber grade einen Versuch mich wieder mehr auf den Servern blicken zu lassen. Zu der Frage welche Vorraussetzungen für eine kleine Einlage von BigBös beim Arena nötig sind kann ich folgendes sagen. Momentan schaffen wir es nicht einmal zu proben. Haben alle wenig Zeit. Bock hätt ich schon und die anderen sicher auch. Wenn da auch andere Teilnehmer Interesse hätten könnt ich ja mal versuchen da was anzuleiern. Kann aber noch nichts versprechen, da unser Bassist (mein derzeitiger Chef) von Mo-Sa arbeiten muss, und ich nicht weiß ob er zu diesem Zeitpunkt freinehmen kann. Am Samstag steht der nämlich selber im Laden und verkauft. Ich als Angestellter hab ja Urlaub ;-). Meldet Euch diesbezüglich mal und dann sehn wir weiter.
Kleine Anlage für so einen Gig krieg ich sicherlich irgendwoher zusammen.
Hoffe es ist noch nicht allzusehr eingeschlafen auf den Servern. Will heut abend mal versuchen ne Runde zu drehen.
xdgn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Gesperrt