Host/Dedi stellen

Alles zum Community Server

Moderatoren: feuerpfeil, Rainlords, Hanniball

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Host/Dedi stellen

Beitragvon Elver » Mittwoch 19. März 2008, 16:50

Hi,

erstes Problem, welches ja vielleicht gelöst ist, wenn das zweite Problem behoben würde ;), aber erstmal kurz das erste: Ich stelle einen Dedi mit dem CC, der steht auch in der Hostliste, aber wenn ich im Spiel dem Dedi beitrete, dann steht da nirgends 1/8 von Spielern - weder auf der Seite noch in der Host-Liste vom CC.

Zweites Problem. Routereinstellungen: Portforwarding finde ich bei dem jetzt nicht, den ich habe, sondern nur "Virtual Server", wo ich aber die selben Einstellungen machen kann, was dann einen Eintrag gibt:
Clusterball 192.168.0.100 UDP 12300/12300 always, IP ist die, die ich am Laptop habe, gehe mit Kabel vom W-Lan Router ins Internet...kann ich irgendwas anders/besser machen?

Gruß elver

leiche
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 02:15
Wohnort: bründeln
Kontaktdaten:

Re: Host/Dedi stellen

Beitragvon leiche » Mittwoch 19. März 2008, 19:47

hmm die ip 192.168.0.100 sieht eigentlich so aus 192.168.2.100 letzte zahl frei gewählt aber die 0 irretiert mich schau mal was der router für ne ip
ansonsten feste ip fürn rechner dhcp am router aus.

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Host/Dedi stellen

Beitragvon Captn.Nowi » Mittwoch 19. März 2008, 23:32

Mahlzeit!

Welcher Router??
Welche IP hat der Router??
Welche IP Einstellungen für dein laptop (IP,Subgruppe,Gateway,DNS)???
IP Einstellungen im CC.

Dann können wir mehr sagen. a)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.


Zurück zu „Arena Server & XDreamCC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast