Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Vorschau, Planung, Wunschdenken

Moderator: Laika30

Antworten
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Cyborg »

Guten Tag Kameraden!

Ich biete Mitfahrgelegenheit zum Arena Treffen. Allerdings am Freitag. Ich wohne in Gütersloh. Habe Platz für 3 bzw. 4 Personen je nach dem, wie viel Gepäck und so mitgenommen wird.

Falls jemand Interesse gefunden hat, bitte bei mir melden!
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Elver »

Hi,

also ich würde wenn dann von Bremen aus meine Anreise starten. Würde dein Angebot dann gerne in Betracht ziehen, weiß nicht genau wie du fahren würdest, aber ich könnte mit der Bahn dem Harz näher kommen, weiß nur nicht wie genau. Irgendwer Ahnung wie man da ohne Auto am besten hinkommen würde oder sich nähern würde. Welcher Ort ist am nächsten mit Bahnhof? Auf der Homepage vom Haus ist die Seite für Anreise ja leider leer.

Gruß Michael
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von ml466625 »

trifft sich gut ich komme auch aus gütersloh! nimmste mich mit? =)
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Cyborg »

Also ich würde über Bielefeld->Lage->Detmold->Holzminden->usw dann direkt nach Wieda über Bundestrasse fahren.

zu ml466625

jo kann dich mitnehmen. Müssen dann halt abmachen, wo wir uns treffen und so.
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Cyborg »

elver ich hab dir pm geschickt. nur so zur info. weil du nicht antwortest!
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Elver »

ja danke, hab ich bekommen, aber so wie du fahren willst, bringt mir das nichts, macht aber nichts, wenn ich der Homepage von Wieda glauben darf, soll man per Bahn Bremen-Hannover-Northeim -Richtung Zielort fahren, ich glaub der nächste Bahnhof ist dann Walkenried, dass wären dann noch 8,5 km laut google-map zur Bergstraße 49...naja, und erstmal dort, sollte mich irgendwer abholen können, oder da fährt bus...mal schaun...bahn.de...google-map....gucken, schauen, verzweifeln, weil bahn.de einem 18 mögliche Haltestelle anbieten, wenn man ne verbindung sucht....
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Atlanta »

hi Elver, also an den restlichen 10 Kilometer solls ja wohl nicht scheitern. Einen Shuttletransport werden wir ja wohl hinbekommen.

Grüßle

Tina
Bild
Bild
Bild
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Elver »

alles klar, hab mich angemeldet
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von ml466625 »

ok wenn das jetzt mit der anmeldung noch klappt dann kann ich sogar schon donnerstag kommen =)=)=)=) ich hoffe es so ^^
na ja soll heissen cyborg auch wenn wa aus der gleichen stadt kommen bruachst mich net mitnehmen :P fahre dann selber
hab dann quasie dieselbe route wie cyborg... frage dann auch ma höflich: darf ich wen mitnehmen? ^^ :D
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Cyborg »

ok hab ich aufgenommen! naja habe auch festgestellt, dass die meisten am Donnersteag ankommen. bei mir geht leider nicht anders. aber egal. hauptsache es wird heftig gerockt!
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Elver »

sodele, welche nummer darf ich denn anrufen, wenn ich in walkenried nicht weiterkommen sollte?
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Laika30 »

meine. :-D
schick dir ne PN mit der nummer.
anrufen kannst du sowieso, is ja blöd, sich erst durch nen busfahrplan zu lesen oder so. chauffeur wird dann losgeschickt. :D
Bild
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Elver »

alles klar, danke, war heut bei der bahn, hab ticket, und weil dann viel günstiger, bin ich an zeiten gebunden, sofern die bahn pünktlich ist *hust*...daher werde ich vorraussichtlich um 13:52 in Walkenried ankommen und hab dann 5 Minuten Zeit den Bus zu bekommen, der glaub ich nur einmal die stunde fährt, sollte ich den also bekommen, braucht mich gar keiner abholen...ich glaub die haltestelle "wieda rathaus" ist in der bergstraße...vielleicht kann sich da jemand von euch der donnerstag da ist noch schlau machen und mir hier oder per pm schreiben, welche haltestelle am nähesten ist.
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von ml466625 »

ach klappt schon irgendwie ^^ um diese uhrzeit dürfte ich noch/wieder fahrtüchtig sein könnte also auch losdüsen... denke ma irgendwer wird sich da sicherlich noch finden ;)

na ja morgen gehts los kanns kaum noch erwarten ^^ also ich hätt noch 1 platz im auto frei ^^ also falls noch jemand ne mitfahrgelegenheit brauch ^^
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Laika30 »

@Micha
ruf ma ruhig an. irgendwer holt dich dann ab. der zug braucht ja nur ein paar minuten verspätung haben, dann wartest du ne stunde...neenee....13.52 uhr ist eine sehr humane zeit. :D
Bild
Antworten