wieder einer back

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Antworten
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

wieder einer back

Beitrag von ml466625 »

hi hi an alle hier. vllt kennt mich ja noch der ein oder andere, ich bin der ml466625, der mit dem komischen nickname ^^ habe vor ein paar jahren mal cb gespielt als die cb.com server alle noch funktioniert haben. als das dann mit dem arena server anfing hab ich zwar auch noch gespielt aber mehr flüchtig und dann irgendwie ganz aufgehört. wollte jetzt mal wieder aktiv mit dem gamen anfangen aber irgendwie scheint hier ja nich mehr ganz so viel los zu sein. hab mir ersma pauschal die version 1.3 heruntergeladen und direkt festsgestellt dass es neue venues, ein neues aussehen und andere modi gibt (nicht mehr universal oder so ) was ich weiterhin feststellen musste ist, dass viele seiten gar nich mehr so existieren wie früher usw.
na ja jedenfalls wollte ich eigentlich nu wissen was man tun muss um mal wieder gepflegt eine runde cb zu spielen und was es mit den ganzen neuerungen aufsicht hat...
achja und irgendwie funktioniert die skin sektion bei mir nicht oder zumindest kann ich meinen skin nicht hochladen... geht das allen so oder nur mir?

wäre nett wenn mir ma wer was nettes zurück schrieben könnte ^^ finds aber gut dass zumindest was getan wird (zumindest scheint mir das so) um dieses hamma spiel zu retten...

gruß ml


p.s. habe mir eben noch den clusterball 2 trailer angeschaut! also wenn das wirklich so umgesetzt wird... hamma... wie steht denn hier die community so zu cb2 und wie is das mit cb.com? versteh das immernoch nich so richtig ganz :?:
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: wieder einer back

Beitrag von Mindwar »

wollte jetzt mal wieder aktiv mit dem gamen anfangen aber irgendwie scheint hier ja nich mehr ganz so viel los zu sein. hab mir ersma pauschal die version 1.3 heruntergeladen und direkt festsgestellt dass es neue venues, ein neues aussehen und andere modi gibt (nicht mehr universal oder so ) was ich weiterhin feststellen musste ist, dass viele seiten gar nich mehr so existieren wie früher usw.
... schön das du da bist und ma wieder die ein oder andere Runde am Himmel drehen möchtest ...
... tja mit den Jahren hat CB echt Brutal leiten müssen,is halt so und wo gehopelt wird,da fallen die Spähne ...
... viele Spieler haben keine Lust mehr an CB und mit ihrem wegbleiben hat auch die ein oder andere Homebage in laufe der Zeit dicht gemacht ...
... neue Venues und eine neue Modi version hat die 1.3 mit gebracht,was nicht so übel ist,den eine abwechslung im Spiel und was neues fürs Auge war echt nötig ...
na ja jedenfalls wollte ich eigentlich nu wissen was man tun muss um mal wieder gepflegt eine runde cb zu spielen und was es mit den ganzen neuerungen aufsicht hat...

... um alles Spielen zu können solltest du dir erst einmal die Vollversion kaufen,da du schon länger wohl schon registriert bist,bekommst du das ganze hier auf der Arenahome für schlappe 5 Euro ...
... 4 Nagelneue Venues von Arena Spieler gemacht und 3 Venues aus dem Fundus der Altlasten von .com sind nun hier auf der Arena online sowie offline spielbar ...

Achtung ... die 3 .com Venues sind nicht im Goldpack beinhaltet,diese kannst du (muss man aber nicht unbedingt) kaufen auf .com.
:!: Die 4 Nagelneue Venues laufen nicht auf dem .com Server. :!:
:!: Keine der neuen Venues seitens der Arena laufen bei .com :!:

... neuer Modus bedeutet,das im Modus Random (Zufällig) sich fast alles so verhält wie beim alten Modus Universal ... auser das es ein paar Waffen weniger gibt ...
... der Modus Fixed (Bestimmt) sieht so aus das nur in der Waffenkammer Waffen sind und auf den Boosterblöcken nur - lgisch Booster ... das trifft aber nicht auf die 4 Nagelneuen Venues zu,da verhält sich es ein wenig anders ...
achja und irgendwie funktioniert die skin sektion bei mir nicht oder zumindest kann ich meinen skin nicht hochladen... geht das allen so oder nur mir?
... das geht jedem so,die Seite hat derzeit wohl einen Fehler ...
finds aber gut dass zumindest was getan wird (zumindest scheint mir das so) um dieses hamma spiel zu retten...
... ne ne das kommt dir nicht nur so vor,das ist auch so ... es werden noch weitere Venues folgen für die 1.3 Version,die schon unter der 1.1 version spielbar waren ... neue Venues - Modding Venues u.s.w ...
... wie steht denn hier die community so zu cb2 und wie is das mit cb.com? versteh das immernoch nich so richtig ganz
... ohne Worte ...
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

mhm danke schon einmal für diese kurze einweisung. also sind diese venues wie matterhorn nur auf cb.com spielbar wenn ich das richtig verstanden habe und die anderen neuen venues wie pole position nur auf dem arena server oder? wie verhält es sich denn mit den alten venues wie antarctica bora bora usw? sind die überall noch spielbar?

das goldpack ist also auf den arena server ausgelegt oder? werde ich mir das demnächst dann mal zulegen... welche firma steckt denn dann hinter diesem goldpack und den ganzen neuerungen? daydream macht das ja nicht mehr oder?

mhm auch wenn du das thema vllt net gut findest aber wie ist das denn nun mit cb2? bin voll verwirrt :?:

naja trotzdem danke für diese einweisung hier... konnte gestern bereits ein erstes spiel auf pole position absolvieren... ging schneller als ich dachte. hoffe dann man sieht sich in der luft

cya
Hermelin52
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2004, 21:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermelin52 »

Hallo ml466625,
schön das Du wieder Bällesammeln willst.
Dirk hat eigentlich schon fast alles erklärt.
Mit deiner frage nach den alten Venus, liegst Du schon richtig. Alle alten Venus sind auf beiden Servern spielbar, vorausgesetzt Du lädst Dir auch die jeweiligen neusten Versionen herunter. Hier auf Arena kostenlos, auf .com eventuell auch wenn, Du dort schon Registriert bist, und schon einmal eine ältere Version gekauft hast.

Über das Goldpack kannst Du dich hier auf der Arena HP schlau machen. Die Firma die das G-Pack herausgebracht hat heißt Trend. Es gibt einen Link auf der ersten HP-Seite hier.

Cb-2 wird nach meiner Meinung schon so lange von der Firma Resolution, ( die steckt hinter der CB.com Seite) beworben und versprochen, das ich persönlich schon garnicht mehr daran glauben kann, das erscheinen dieser Version zu erleben! :cry:

Tschüss und immer 1 Boot übrigbehalten,
es grüßt das Hermelin
In der Realität sieht die Wirklichkeit ganz anders aus!
cwh
Beiträge: 69
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 15:10

Beitrag von cwh »

Hi mI ...

Willkommen auf der Arena!
Findet sich alles mit der Zeit...
mit Teamspeak gehts schneller...
Serveradresse: cracy-fighters.de
SU@TS
Christoph
Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: wieder einer back

Beitrag von ml466625 »

mhm ich schreib ma wieder in meinen alten thread rein^^ bin dann ma wieder da ^^
wie man gemerkt hat war ich ja net wirklich online, was daran lag dass ich nicht wirklich viel zeit hatte wegen bundeswehr usw....


aaaaaaaaaaaaaaber:
JETZT BIN ICH FERTIG MIT BUND =)

soll heissen: bin beim arena meeting dabei und auch wieder spielbereit.....

also wer mir dabei helfen möchte wieder auf dem alten stand zu kommen einfach ma bitte in icq anschreiben dann drehen wa nen paar probe runden =) heute bin ich noch auf nem geburtstag... abba dann gehts ab =) also einfach ma ruhig anschrieben =)
hoffe ihr habt mich alle vermisst :P komme einfahc net von dem spiel los ^^
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Re: wieder einer back

Beitrag von Atlanta »

Hallo ml-undeinpaarzahlen ;)

Wenn du zum Arenatreffen kommen willst, solltest du dich schleunigst anmelden!!! Anmeldeformular gibts hier auf der Seite, einfach durchlesen, abschicken, zahlen und gut ist :D

Das gilt übrigens auch für all die anderen, die sagen sie kommen... ANMELDEN IST DAS ZAUBERWORT!

Es sind nur noch ein paar Tage bis dahin.

Bis dann

Atlanta
Bild
Bild
Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: wieder einer back

Beitrag von ml466625 »

ja das mach ich shcon noch keine angst muss nur noch was klären dafür ^^ hab ich letztes jahr ja auch gebacken bekommen ;)
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: wieder einer back

Beitrag von _509_ »

Hiho Mori,

Schön, dass Du wieder mit von der Partie/Party bist!

Die Skinsection wurde erneut auf einen anderen Server transferiert und funktioniert dadurch erneut wieder nicht. Hängt von mehreren Faktoren ab. Ohne Wolpe durch Wolpes Werk durchzublicken, ist halt nicht ohne ;)
Wird schon noch ...
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: wieder einer back

Beitrag von Cyborg »

Atlanta hat geschrieben:Hallo ml-undeinpaarzahlen ;)

....Das gilt übrigens auch für all die anderen, die sagen sie kommen... ANMELDEN IST DAS ZAUBERWORT!....

Atlanta
Kann man denn sehen, wer schon alles angemeldet ist? Oder wird die Liste erst veröffentlicht, wenn die Zahlungsfrist abgelaufen ist?
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: wieder einer back

Beitrag von Hanniball »

Cyborg hat geschrieben: Kann man denn sehen, wer schon alles angemeldet ist? Oder wird die Liste erst veröffentlicht, wenn die Zahlungsfrist abgelaufen ist?
Na guckst Du auf die Startseite wo Teilnehmerliste steht :D

http://www.clusterball.de/v7/at_teilnehmer.php

So, und jetzt husch husch anmelden gehen :D :D :D

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Re: wieder einer back

Beitrag von submaniac »

Hey. goil!! Mori is auch wieder mit dabei... Bild
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Antworten