Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Vorschau, Planung, Wunschdenken

Moderator: Laika30

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Cyborg » Freitag 9. Mai 2008, 18:36

Guten Tag Kameraden!

Ich biete Mitfahrgelegenheit zum Arena Treffen. Allerdings am Freitag. Ich wohne in Gütersloh. Habe Platz für 3 bzw. 4 Personen je nach dem, wie viel Gepäck und so mitgenommen wird.

Falls jemand Interesse gefunden hat, bitte bei mir melden!
Bild
Bild

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Elver » Mittwoch 14. Mai 2008, 20:57

Hi,

also ich würde wenn dann von Bremen aus meine Anreise starten. Würde dein Angebot dann gerne in Betracht ziehen, weiß nicht genau wie du fahren würdest, aber ich könnte mit der Bahn dem Harz näher kommen, weiß nur nicht wie genau. Irgendwer Ahnung wie man da ohne Auto am besten hinkommen würde oder sich nähern würde. Welcher Ort ist am nächsten mit Bahnhof? Auf der Homepage vom Haus ist die Seite für Anreise ja leider leer.

Gruß Michael

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon ml466625 » Donnerstag 15. Mai 2008, 11:59

trifft sich gut ich komme auch aus gütersloh! nimmste mich mit? =)

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Cyborg » Donnerstag 15. Mai 2008, 21:53

Also ich würde über Bielefeld->Lage->Detmold->Holzminden->usw dann direkt nach Wieda über Bundestrasse fahren.

zu ml466625

jo kann dich mitnehmen. Müssen dann halt abmachen, wo wir uns treffen und so.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Cyborg » Sonntag 18. Mai 2008, 14:55

elver ich hab dir pm geschickt. nur so zur info. weil du nicht antwortest!
Bild
Bild

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Elver » Sonntag 18. Mai 2008, 18:04

ja danke, hab ich bekommen, aber so wie du fahren willst, bringt mir das nichts, macht aber nichts, wenn ich der Homepage von Wieda glauben darf, soll man per Bahn Bremen-Hannover-Northeim -Richtung Zielort fahren, ich glaub der nächste Bahnhof ist dann Walkenried, dass wären dann noch 8,5 km laut google-map zur Bergstraße 49...naja, und erstmal dort, sollte mich irgendwer abholen können, oder da fährt bus...mal schaun...bahn.de...google-map....gucken, schauen, verzweifeln, weil bahn.de einem 18 mögliche Haltestelle anbieten, wenn man ne verbindung sucht....

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Atlanta » Montag 19. Mai 2008, 05:55

hi Elver, also an den restlichen 10 Kilometer solls ja wohl nicht scheitern. Einen Shuttletransport werden wir ja wohl hinbekommen.

Grüßle

Tina
Bild
Bild
Bild

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Elver » Montag 19. Mai 2008, 17:33

alles klar, hab mich angemeldet

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon ml466625 » Dienstag 27. Mai 2008, 10:16

ok wenn das jetzt mit der anmeldung noch klappt dann kann ich sogar schon donnerstag kommen =)=)=)=) ich hoffe es so ^^
na ja soll heissen cyborg auch wenn wa aus der gleichen stadt kommen bruachst mich net mitnehmen :P fahre dann selber
hab dann quasie dieselbe route wie cyborg... frage dann auch ma höflich: darf ich wen mitnehmen? ^^ :D

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Cyborg » Freitag 30. Mai 2008, 14:20

ok hab ich aufgenommen! naja habe auch festgestellt, dass die meisten am Donnersteag ankommen. bei mir geht leider nicht anders. aber egal. hauptsache es wird heftig gerockt!
Bild
Bild

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Elver » Dienstag 3. Juni 2008, 07:37

sodele, welche nummer darf ich denn anrufen, wenn ich in walkenried nicht weiterkommen sollte?

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Laika30 » Dienstag 3. Juni 2008, 14:14

meine. :-D
schick dir ne PN mit der nummer.
anrufen kannst du sowieso, is ja blöd, sich erst durch nen busfahrplan zu lesen oder so. chauffeur wird dann losgeschickt. :D
Bild

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Elver » Dienstag 3. Juni 2008, 17:42

alles klar, danke, war heut bei der bahn, hab ticket, und weil dann viel günstiger, bin ich an zeiten gebunden, sofern die bahn pünktlich ist *hust*...daher werde ich vorraussichtlich um 13:52 in Walkenried ankommen und hab dann 5 Minuten Zeit den Bus zu bekommen, der glaub ich nur einmal die stunde fährt, sollte ich den also bekommen, braucht mich gar keiner abholen...ich glaub die haltestelle "wieda rathaus" ist in der bergstraße...vielleicht kann sich da jemand von euch der donnerstag da ist noch schlau machen und mir hier oder per pm schreiben, welche haltestelle am nähesten ist.

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon ml466625 » Mittwoch 4. Juni 2008, 18:45

ach klappt schon irgendwie ^^ um diese uhrzeit dürfte ich noch/wieder fahrtüchtig sein könnte also auch losdüsen... denke ma irgendwer wird sich da sicherlich noch finden ;)

na ja morgen gehts los kanns kaum noch erwarten ^^ also ich hätt noch 1 platz im auto frei ^^ also falls noch jemand ne mitfahrgelegenheit brauch ^^

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Laika30 » Mittwoch 4. Juni 2008, 19:40

@Micha
ruf ma ruhig an. irgendwer holt dich dann ab. der zug braucht ja nur ein paar minuten verspätung haben, dann wartest du ne stunde...neenee....13.52 uhr ist eine sehr humane zeit. :D
Bild


Zurück zu „Arena Meeting 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste