WICHTIG !!! HEUTE ABEND (25.5.08) alle mal wieder zocken !!!

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Antworten
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

WICHTIG !!! HEUTE ABEND (25.5.08) alle mal wieder zocken !!!

Beitrag von Captn.Nowi »

Maaaaaaaahhhhlzeit!

Starte hier mal einen Aufruf. Vieleicht werdens ja mal wieder mehr. Bin die letzten Tage immer mit Superchaos,bertone,oooops geflogen. The Schocker hat sich für heute angekündigt. Da wären wir schon 4. Vieleicht ist das mal wieder die Gelegenheit den einen oder anderen Host vollzukriegen. :-D
Wenn Ihr das lest, dann seht zu, dass Ihr HEUTE ABEND mal wieder zockt :!: :!: :!:
Wenn sich ab und zu alle zusammenfinden schafft das vieleicht mal wieder etwas mehr Action auf den Hosts.
Vieleicht klappts ja mal so.
See u in the sky, tonight :!: :!: :!:
a) xdgn)
Euer Captn. :wink: :!: :!: :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG !!! HEUTE ABEND (25.5.08) alle mal wieder zocken !!!

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Ich würd sagen unser Abend war ein voller Erfolg. Wir hatten sogar einen vollen Host. Auch wenns nur ein Spiel war und wir bei helter alle rausgeflogen sind (2mal, alle auf einmal). Ansonsten waren wir so 6-7 Leute auf dem Host. Es gab gut Punkte für alle Beteiligten und war zudem ein netter Abend. Bis um zwölfe haben wirs ausgehalten. Martin hat dann auch endlich zack zack, ratzifatzi die katz seine 700.000 Exp geschafft. Etliche Male gabs für die ersten 140/150 Punkte, 170 oder so hab ich auch mal mgesehn. Wenn das nix is. Mal sehn wann wir das nächste Mal solch einen Abend veranstalten können. Vieleidht sollte man öfter solche Beiträge schreiben wenn einer oder 2 Leute vorhaben zu zocken. Irgendwie müssen wir doch mal wieder Leben in die Bude kriegen. Bis dahin....Euer Captn. a) xdgn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG !!! HEUTE ABEND (25.5.08) alle mal wieder zocken !!!

Beitrag von Wambo »

Wenn ich nen neuen Pc hab (vielleicht schon morgen) werd ich auch ma wieder öfter zocken kommen :-D
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Re: WICHTIG !!! HEUTE ABEND (25.5.08) alle mal wieder zocken !!!

Beitrag von hammerhart »

was willst du dir denn da zulegen?
ich hoffe, du gehst nicht zum aldi und holst dir diesen müllhaufen, den die momentan anbieten .... :shock:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG !!! HEUTE ABEND (25.5.08) alle mal wieder zocken !!!

Beitrag von Wambo »

nene von nem freund den alten, der will sich nen laptop holen
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: WICHTIG !!! HEUTE ABEND (25.5.08) alle mal wieder zocken !!!

Beitrag von Elver »

Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG !!! HEUTE ABEND (25.5.08) alle mal wieder zocken !!!

Beitrag von Jack36 »

sind ja nur 18 ^^ waren aber 23 ;) und ich hab noch netmal gezockt , steh nur dabei ^^
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Antworten