Ohne uns ... schnief... :-(

Vorschau, Planung, Wunschdenken

Moderator: Laika30

Antworten
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Ohne uns ... schnief... :-(

Beitrag von Rainlords »

:( :( Nun steht es leider endgültig fest ... :( :(
Wir können leider nicht kommen... Egal wie wir es drehen und wenden, es geht einfach nicht.... :-(
Alles versucht, alles hin- und her geschoben... es paßt einfach vorne und hinten nicht... :-(

Hoffentlich ist nächstes Jahr wieder ein Plätzchen für uns frei *hoff*

Grüße
Rainlords, Barbara und Klein-Kathrinchen
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Re: Ohne uns ... schnief... :-(

Beitrag von Atlanta »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Bild
Bild
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Re: Ohne uns ... schnief... :-(

Beitrag von feuerpfeil »

schade :(

... hoffe wir sehen uns ein anderes Mal

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Ohne uns ... schnief... :-(

Beitrag von Mindwar »

:shock:
.... leider muss auch ich und meine Frau das diesjährige Treffen absagen .... da meine Frau ihre Nachsorge Kur (ihr wisst sie hatte Brustkrebs) antritt und ich auf die schnelle keinen Ersatz für meinen Hundesitter auftreiben konnte kommt zudem eine sehr Hohe Stromnachzahlung hinzu was alle Planung für die nächsten Monate total verworfen hat ... kurz gesagt ich muss leider hiermit und sehr knapp absagen ....

meine Frau und ich Wünschen euch allen viel Spass und hoffen das es nächstes Jahr (2009)wieder mal ein Treffen geben wird.

Mindwar alias Dirk W.
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Antworten