CB Offline??

Alles zum Community Server

Moderatoren: feuerpfeil, Rainlords, Hanniball

Benutzeravatar
BlechBuechse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 10:03
Wohnort: Zug/Schweiz
Kontaktdaten:

CB Offline??

Beitragvon BlechBuechse » Samstag 2. August 2008, 16:34

Klitzekleine Frage:

Kann es sein, das die Arena offline is?

Sowol ich wie auch MFA hatten folgendes Problem:
1. CommandCenter hatte beim Verbinden einen Fehler ("Externe IP nicht ermittelbar")
2. Als ich mit der Clusterballa.exe rein ging konnten wir den Rang nicht abrufen
3. Es zeigt keine Hosts an, obwohl auf der Site noch Berty's Host on is (Weder Ingame noch CC)
4. Es kann auch kein Host gestellt werden

Kann mir jemand das unerhoffte verwerfen oder was is mit der schönen Arena los? So wie das aussieht is der kontakt zum Server nicht mehr da...Gehts bei euch jemandem?
Zuletzt geändert von BlechBuechse am Samstag 2. August 2008, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Put your flame in this box --> \__/

Benutzeravatar
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 13:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Re: CB Offline??

Beitragvon Wambo » Samstag 2. August 2008, 16:52

Also bei mir funzt alles wunderbar
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: CB Offline??

Beitragvon Captn.Nowi » Samstag 2. August 2008, 19:06

Mahlzeit!

Ne, ne, jeht alles. Vieleicht mal ne kurze Verbindungsstörung oder so, keine Ahnung. Habe heut nachmittag erst gezockt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
BlechBuechse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 10:03
Wohnort: Zug/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: CB Offline??

Beitragvon BlechBuechse » Samstag 2. August 2008, 19:09

Ah, wunderbar...jetzt gets wieder...

komisch nur, dass vorhin, als es bei wambo ging, bei mir immernoch nicht ging...aber ja

freude freude trallalalala!

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: CB Offline??

Beitragvon Cyborg » Donnerstag 7. August 2008, 21:36

wie viel posts sind das eigentlich schon, die mit dieser Frage anfangen? :?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: CB Offline??

Beitragvon Hanniball » Montag 11. August 2008, 09:18

Ab Mittwoch sollten die XDGN Dedis wieder laufen :)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Arena Server & XDreamCC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast