Läuft eigentlich noch was?

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, Rainlords, blindfury, Hanniball

Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 16:11
Wohnort: Stuttgart

Läuft eigentlich noch was?

Beitragvon Kasumi » Dienstag 7. Oktober 2008, 16:58

Huhu zusammen,

Jap, mich gibts auch noch und ich wollte mich einfach mal erkundigen, ob überhaupt noch gespielt wird, war schon des öfteren Abends da, wenn ich Lust auf ne Runde CB hatte, aber die Server sind ja wie ausgestorben. Sonst war doch zwischen 20 und 21 Uhr immer volles Haus? Alles vorbei?

Benutzeravatar
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Re: Läuft eigentlich noch was?

Beitragvon Greenhorn » Dienstag 7. Oktober 2008, 18:08

Ein Klick reicht um rauszufinden, ob noch was läuft und wann gespielt wird

http://www.clusterball.de/v7/last_games.php
war schon des öfteren Abends da, wenn ich Lust auf ne Runde CB hatte
Und Du hast Dich lange genug auf einen Host gesetzt und gewartet? Oder nur mal geschaut, ob da jemand auf Dich wartet?
Bild

Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 16:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Läuft eigentlich noch was?

Beitragvon Kasumi » Dienstag 7. Oktober 2008, 18:31

Die verlinkte Seite wird bei mir nicht richtig angezeigt, auch wenn ich über die Home-Site gehe. :?

Natürlich, so blond bin ich auch nicht, dass ich nicht mal gewartet habe. :D Aber wenn ich abend für abend egal um welche Uhrzeit schaue und mich auch des öfteren einlogge und warte, und nie irgendjemanden erwische...

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: Läuft eigentlich noch was?

Beitragvon _509_ » Dienstag 7. Oktober 2008, 18:37

Alles vorbei??? Schön wär's! (bitte nur Kieselsteine werfen!)

Neee, natürlich nicht, aber Absprache ist gefragt.
Spontan mal in ein Spielchen einsteigen, ist z.Z. eben nicht.

Bei Clusterball verhält es sich halt genau umgekehrt zum realen Flugverkehr.
Je schlechter das Wetter, desto mehr wird geflogen, und dies steht wieder an
(wenn sich die Statistiken von den Vorjahren wieder bewahrheiten sollten)
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 16:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Läuft eigentlich noch was?

Beitragvon Kasumi » Dienstag 7. Oktober 2008, 19:36

Danke Dix. Wurde schon was für ne neue Runde verabredet? Würde gern mal wieder den ein oder anderen am Himmel treffen.

Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Re: Läuft eigentlich noch was?

Beitragvon Maeks » Dienstag 7. Oktober 2008, 20:26

Na, also mir geht´s oft genauso! Aber auf´m Server einloggen hilft! Hat ´nen "Lock-Effekt", wenn man sieht, da ist jemand bereit zu zocken!
Irgendeine Absprachemöglichkeit fehlt mir allerdings auch. Irgendwelche Vorschläge? Forum? ICQ (hab mich extra angemeldet!)? :?:

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Läuft eigentlich noch was?

Beitragvon submaniac » Dienstag 7. Oktober 2008, 20:45

Hi Jessy :-D ! Nett, wieder was von Dir zu hören. Naja, ich will ja nicht unken, aber die Spielfreude hat schon etwas nachgelassen :? , wobei ich Dix, mit ´ner Portion Hoffnung, schon recht gebe: Kommt die dunkle Jahreszeit, kommen auch die Spieler. Wenn Du wissen möchtest, wer aktuell noch so am zocken ist, dann schau am besten unter Statistiken im Quarter nach. Meist sind diese Spieler jedoch eher am späten als am frühen Abend anzutreffen. Wenn Du Lust u. Zeit hast, probier es einfach mal etwas später. Ein Blick ins TS ist auch ganz hilfreich, falls niemand auf ´nem Host ist...

Also, bis später, würde mich freuen

Grüße, Klaus :wink:
Zuletzt geändert von submaniac am Mittwoch 8. Oktober 2008, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild

Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 16:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Läuft eigentlich noch was?

Beitragvon Kasumi » Mittwoch 8. Oktober 2008, 15:30

@Maeks
Hatte leider bisher keinen Erfolg mit der Locktechnik, aber vielleicht war ich auch einfach immer zu früh dran. :?

@Klaus
Hätte mich jetzt ohnehin mal wieder bei Dir melden wollen. :-D Klar, bei jedem lässt die Freude irgendwann nach, ist ja selbstverständlich. Dann werde ich wohl demnächst mal etwas später kommen, mal sehen, ob ich dann jemanden antreffe, würde mich nämlich wirklich mal wieder freuen nach der langen Zeit wieder ne Runde zu drehen. :-D

Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Re: Läuft eigentlich noch was?

Beitragvon Maeks » Mittwoch 8. Oktober 2008, 17:22

Also ich werd´ mich heute Abend auf jeden fall mal sehen lassen - vielleicht geht ja was zusammen (voller Host *hoff*)!
Bis heut Abend?!?

Benutzeravatar
Hermelin52
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2004, 20:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Läuft eigentlich noch was?

Beitragvon Hermelin52 » Donnerstag 9. Oktober 2008, 13:01

Die verlinkte Seite wird bei mir nicht richtig angezeigt, auch wenn ich über die Home-Site gehe. :?

Natürlich, so blond bin ich auch nicht, dass ich nicht mal gewartet habe. :D Aber wenn ich abend für abend egal um welche Uhrzeit schaue und mich auch des öfteren einlogge und warte, und nie irgendjemanden erwische...
Hi Kasumi,
Du musst wahrscheinlich nur etwas weiter runter scrollen. Im ersten teil der Seite stehen lediglich auf der linken Seite blaue links zu verschiedenen Statistiken. Erst wenn Du nach unten scrollst siehst Du die Spielestatistiken.
In der Realität sieht die Wirklichkeit ganz anders aus!

Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 16:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Läuft eigentlich noch was?

Beitragvon Kasumi » Donnerstag 9. Oktober 2008, 15:53

Also doch blond. :roll: Hajaja, das kann aber auch nur mir passieren, danke. :D

War gestern abend leider nicht zu Hause, vielleicht ergibt sich ja heute was?

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Läuft eigentlich noch was?

Beitragvon Captn.Nowi » Donnerstag 9. Oktober 2008, 20:27

Mahlzeit!

Hab leider auch viel um die Ohren. Würde sonst öfter da sein. Jetzt am Wochenende muss ich auch wieder weg und unter der Woche bastel ich dann und wann mal an der Skinsektion, dass wir die wieder zum Laufen kriegen.
Komm ganz gut voran und mach die nächsten Tage die upload funktion, dass Ihr wieder hochladen könnt. Kann aber auch keine genauen Tertmin sagen. Weil ich manchmal halt auch nicht dazu komme abends immer mal ein Stündchen zu proggen, oder auch zwei :lol:
Wird schon.... a)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.


Zurück zu „Sonstiges zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste