Immer Mittwochs?

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Immer Mittwochs?

Beitragvon Maeks » Mittwoch 8. Oktober 2008, 22:02

Hallo! Hab heute mit Seli überlegt, man könnte ja vielleicht einen festen Tag ausmachen, an dem alle, die grundsätzlich Bock haben zu spielen, mal rein schauen. Hat jemand bestimmte Wünsche? Wir hätten sonst mal an Mittwoch Abend gedacht (ca. 20h / 21h ?). Vielleicht kann man dann all die "alleinaufmhostrumhänger" zu ´nem vollen Host bündeln! Äussert euch doch mal dazu! :!:
Bis zum nächsten "fast-halbvollen-Host-Spiel" *lol* !!! :lol:

Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 16:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Immer Mittwochs?

Beitragvon Kasumi » Donnerstag 9. Oktober 2008, 17:54

Mittwoch/Donnerstag/Samstag ist bei mir leider fast unmöglich. :?
Wenn es natürlich nur bei mir hängt, dann sei's drum, klar, aber wenn ein anderer Tag auch möglich wäre? Zumindest ab und an? Vielleicht auch im Wechsel? Dienstag/Mittwoch o.Ä.?

Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Re: Immer Mittwochs?

Beitragvon Maeks » Donnerstag 9. Oktober 2008, 19:06

Dienstag ist bei mir net so toll, Montags ginge mit Einschränkungen. Aber Freitag (ausschlafen :wink: ) oder Sonntag könnten dann passen :-D ! Was meinen denn die anderen?

Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 16:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Immer Mittwochs?

Beitragvon Kasumi » Donnerstag 9. Oktober 2008, 19:14

Freitag würde mir auch besonders gut zusagen, eben weil man Samstags nicht so früh raus muss und dann abends auch ein bisschen länger kann, wenn man Lust hat. :-D

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Immer Mittwochs?

Beitragvon Mindwar » Freitag 10. Oktober 2008, 11:35

Jau das is ja mal ne tolle Idee doch leider denke ich ma wird es kaum umsetzbar sein da ...

1. Nicht jeder sagen kann boah am Mittwoch hab ich bock zu zocken
2. Nicht jeder weis z.b. am Montag was Mittwoch so angesagt ist im Real Life

Wie 509 (Dix) es schon ma gepostet hat ist CB Wetterahhängig und zudem auch nach wie vor leider auf vielen Rechner nicht mehr Spielbar.

Selbst die härtesten Anhänger dieses Spieles werden mittlerweile immer seltener gesehen auf dem Server,da doch und da muss man ehrlich sein (Bittere Pille schluck) die Interessen an CB mangels Spielerbeteiligung immer mehr weniger wird.

Mein Tip ist ... haste Bock ein paar runden am Himmel zu drehen so schau auf die Seite ob Spieler auf einen Host sind oder geh ins Ts wenn leute da sind und spreche diese an ... und wenn alles gut läuft hat man auch wieder für 2 oder3 runden mal 3 - 4 - 5 Mitspieler.

Für meinen Fall und da bin ich ehrlich ist der Spass CB zu zocken unter Vista Home (CB läuft nur noch sehr mangelhaft von Ton und Grafik) nur noch zu ca.10% vorhanden ... ich habs leid stundenlang einsam auf einen Host zu sitzten und darauf zu hoffen das ma einer kommt.Und es kotzt (sorry) mich an wenn Leute im TS sind zu fragen ob sie Bock haben denn meistens bekommt man nur ne abfuhr.

So das musste ich mal loswerden und zum abschluss noch anmerken CB ist einfach geil aber solo oder auf Termin hin zu zocken ist affisch ... unser Game braucht Werbung - frisches Blut - und das sehr schnell sonst und das passiert irgendwann bestimmt stirbt das Spiel ... und das wollen wir die letzten CB Piloten ja bestimmt nicht oder ...
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 16:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Immer Mittwochs?

Beitragvon Kasumi » Freitag 10. Oktober 2008, 11:47

Zum Einen muss ich Dir natürlich Recht geben, Termin festmachen ist immer doof, aber wie Du auch richtig sagst, dümpelt man mitunter x Spiele allein auf dem Host herum und dann vergeht einem die Lust aber für längere Zeit. So ging es zumindest mir. Gestern hatte ich für 3 Runden nen Mitspieler (Superchaos), war richtig nett, mal wieder mit jemandem zu fliegen. Klar, es ist wetter-, reallife- und launenabhängig, aber wenn man überhaupt nichts ausmacht, verpasst man sich entweder oder -wie gesagt- man dümpelt die ganze Zeit allein auf dem Host rum und dazu habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust. :?

Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Re: Immer Mittwochs?

Beitragvon Maeks » Freitag 10. Oktober 2008, 16:14

Da muss ich Kasumi recht geben! "Termin" ausmachen heißt ja nicht, daß man sich im real life nichts mehr vornehmen kann. Aber wenn 10 Spieler aktiv sind und jeder schaut an ´nem anderen Tag zu ´ner anderen Zeit auf dem Host vorbei (von mir aus auch 2 Stunden lang!), dann wird man sich im dümmsten Fall trotzdem nicht treffen. Heißt ja nicht, daß nicht auch an anderen Tagen geflogen werden kann :wink: ! Vielleich haben auch wieder mehr Spieler Lust, wenn sie mal wieder Blut geleckt haben :-D !

Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 16:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Immer Mittwochs?

Beitragvon Kasumi » Freitag 10. Oktober 2008, 17:12

Vielleich haben auch wieder mehr Spieler Lust, wenn sie mal wieder Blut geleckt haben :-D !
Ja, genau so geht es mir auch. Möchte jetzt auch wieder öfter ne Runde fliegen, habe nämlich auch wieder Blut geleckt. :-D

Benutzeravatar
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 13:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Re: Immer Mittwochs?

Beitragvon Seliosius » Freitag 10. Oktober 2008, 23:00

Wie wäre es mit diesem Wochende so mal zum "Einstieg" :-D ? Im TS kann man am besten noch mehr besprechen Zwecks welcher Tag gut wäre für das "Stammspielen" usw.

So, also ich bin da, diesen Samstag und Sonntag (11.10. und 12.10) im TS und wer sich noch anschließen will der soll kommen ;)

Uhrzeitmäßig erstmal egal, damit wir alle genügend Freiräume haben, und das Real Life nicht zu kurz kommt.

See you in Sky!
Käsebrot ist ein gutes Brot!

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Immer Mittwochs?

Beitragvon submaniac » Freitag 10. Oktober 2008, 23:47

ähem, *räusper* muß auch ma meinen Senf dazu geben:

Thema "Real Life": Wenn man Lust dazu hat, könnte man CB, wie ein anderes Hobby eben auch, beim "Real Life" einbeziehen...
Nur leider hat sich das Interesse bzgl. CB bei manchen Spielern verlagert, was natürlich auch niemandem vorzuwerfen ist!

Thema Spieler treffen: Wie schon gesagt, bei anderen Freizeitaktivitäten macht man dies ja auch, spricht absolut nichts gegen Verabredungen!! Problem ist nur der Kontakt. D. h., diejenigen Spieler, die ein echtes Interesse daran haben, CB witerhin zu zocken, sollten sich untereinander austauschen u. eine praktikable Form finden, den Kontakt herzustellen bzw. aufrecht zu halten ( ICQ, E-Mail, TS, od. was auch immer). Es reicht leider nicht mehr aus, einfach online zu gehen u. zu hoffen, daß schon jemand da sein wird.
Im CF-Clan hatten wir beispielsweise den Sonntag, 19:00 h, als Trainingstermin festgesetzt!
Könnte man ja wieder ins Leben rufen..., nur so als Vorschlag.

Nun denn, meldet Euch
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild


Zurück zu „Du bist Clusterball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast