Abstimmung zum "Flugtag"

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Abstimmung zum "Flugtag"

Beitragvon Maeks » Montag 27. Oktober 2008, 22:46

So, jetzt will ich´s wissen! Ich würde mich echt über einen regelmäßigen "Flugbetrieb" freuen! Jetzt soll doch mal jeder vielleicht zwei Tage nennen, an denen er grundsätzlich Zeit und Böcke hätte zu spielen! Dann könnne wir ja auszählen und hoffentlich zwei favorisierte Tage finden. Ihr könnt gerne auch ´ne Uhrzeit reinschreiben! So, hoffentlich fühlen sich viele angesprochen :!:

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Abstimmung zum "Flugtag"

Beitragvon submaniac » Montag 27. Oktober 2008, 23:40

:-D Hi, also wie schon gesagt (im Threat "immer Mittwochs") war mir persönlich der Termin unseres Clans Sonntags, 19:00 h ganz recht. In der Uhrzeit bin ich durchaus flexibel. Schätze, der Sonntag bietet bei den meisten noch den größten Spielraum :roll:
Nur unter der Woche fällt es mir etwas schwer, einen fixen Termin zu nennen, da ich Schicht arbeite. D. h. grundsätzlich könnte ich unter der Woche so ab 22:15 h. Wochentag is wurscht, außer Freitag, da is Badminton angesagt :P .
Hoffe, es kommen noch ein paar Rückmeldungen, denn es wäre echt nett, mal wieder einige Runden zu drehen...

Also, meldet Euch!!

Grüße, Klaus :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild

Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Re: Abstimmung zum "Flugtag"

Beitragvon Maeks » Dienstag 28. Oktober 2008, 22:01

Also Sonntag wäre mir auch recht :-D ! Unter der Woche wäre nur Dienstag schlecht (wegen Tanzen :wink: ), was meinen denn die anderen :?: :?: :?:

Zeitmässig wär´s mir so ab 20h recht, vorher müssen die Kinder ins Bett :roll: !
Zuletzt geändert von Maeks am Mittwoch 29. Oktober 2008, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 11:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum "Flugtag"

Beitragvon eDaTa » Mittwoch 29. Oktober 2008, 01:21

Sonntags wars schon immer gut. Mal schaun ob ichs diesen Sonntag schaffe. Würde mich jedenfalls schon wieder mal reizen, paar Runden mit Euch zu drehen, obwohl ich Euch wahrschenlich nur noch ein gequältes Lächeln auf die Lippen zaubern werde mit meinem "Können". :lol:
Cu Tom
____________

Bild

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Abstimmung zum "Flugtag"

Beitragvon Laika30 » Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:51

ab 21.00 wär ich ab und zu auch dabei. unser kind ist nämlich dann erst im bett. :D
Bild

Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Re: Abstimmung zum "Flugtag"

Beitragvon Maeks » Freitag 31. Oktober 2008, 17:05

Die Abstimmbereitschaft hält sich ja noch in Grenzen, ich hoffe mal, daß dafür die Spielbereitschaft umso höher ist :!: :!: :!:
Ich erhoffe am Sonntag Abend (20-21h :?: ) dann einfach mal ´nen vollen Host :D !


Also, meldet Euch!

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum "Flugtag"

Beitragvon Jack36 » Dienstag 4. November 2008, 19:16

Bin ich dabei ....

Sonntag passt .. war ja früher schon so ;)
schaue ab 19 Uhr immer mal vorbei
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum "Flugtag"

Beitragvon ml466625 » Montag 24. November 2008, 10:48

hey ho melde mich auch mal wieder unter den lebenden =)
in letzte zeit viel arbeiten/studium umme uhren gehabt...nächsten samstag klausur abba DANN sind wieder kapazitäten frei :)
also wie ich das hier so sehe.. wie wirdn das so umgesetzt mit sonntag flugtag und so?
wollte auch ma wieder ren rost von meinem gleiter scharben und nen ründchen drehen =)
so mit ts und allem =)

Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Re: Abstimmung zum "Flugtag"

Beitragvon Maeks » Dienstag 25. November 2008, 11:18

Ja ja, das klappt echt gut mit dem Sonntag :-D ! Wenn wir jetzt unter der Woche auch noch so ´n Tag finden, dann brauch ich ´ne Hornhautraspel für die Finger und bald wieder ´nen neuen Joystick :lol: ! Aber das wär´s doch wert, oder?

a)


Zurück zu „Du bist Clusterball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast