????????????

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, Rainlords, blindfury, Hanniball

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

????????????

Beitragvon Kaktus » Donnerstag 30. Oktober 2008, 18:22

Hallo Ihr Hartgesottenen.....

Ich komm hier mit Eurer Seite absolut nich mehr mit. Bei nachrichten auf der Hauptseite die ich anklicke um zu lesen bekomme ich nen Stopschild ich hätte keine Berechtigung das zu lesen??????
Um vornweg zu greifen ja ich war angemeldet.

So und jetzt muss ich halt mal ne Frage stellen da ich bestimmt net der einzige bin der die email bekommen hat: Was soll oder ist das mit dem CLUSTERBALL ARCADE????? . Kann damit nix anfangen bis auf die Bilder die Interessant aussehen. Ist halt in meiner lieblings sprache verfasst alles.

Kurz und knapp HILFE macht mich doch mal bitte schlau.

Gruß vom Stachligen

Benutzeravatar
Hermelin52
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2004, 20:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ????????????

Beitragvon Hermelin52 » Donnerstag 30. Oktober 2008, 19:56

Hallo Ihr Hartgesottenen.....

Ich komm hier mit Eurer Seite absolut nich mehr mit. Bei nachrichten auf der Hauptseite die ich anklicke um zu lesen bekomme ich nen Stopschild ich hätte keine Berechtigung das zu lesen??????
Um vornweg zu greifen ja ich war angemeldet.

So und jetzt muss ich halt mal ne Frage stellen da ich bestimmt net der einzige bin der die email bekommen hat: Was soll oder ist das mit dem CLUSTERBALL ARCADE????? . Kann damit nix anfangen bis auf die Bilder die Interessant aussehen. Ist halt in meiner lieblings sprache verfasst alles.

Kurz und knapp HILFE macht mich doch mal bitte schlau.

Gruß vom Stachligen
Da kann ich mich nur anschließen. Gleiche Mails bekommen, auch keine Berechtigung mehr diesen Forenbeitrag zu lesen.

Hermelin 52
In der Realität sieht die Wirklichkeit ganz anders aus!

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: ????????????

Beitragvon Elver » Donnerstag 30. Oktober 2008, 20:23

Moin,
hab die Mail auch bekommen. Und kann den Thread "Clusterball arc..." nicht lesen, keine Berechtigung. Ansonsten geht doch alles?

Link zur Mail in HTML-Form: http://bme1.net/link/view_campaign_mail ... 5461507&e=

Website zum "Spiel": http://www.resolution.se/

Was es damit auf sich hat?

Unsere "Freunde" von RI bieten anscheinend "Clusterball Arcade" als Spiel fürs iPhone und iPod Touch an, kostet 9,99 $ DOLLAR. Gibt diverse Videos bei Youtube zu sehen, wobei ich irgendwie nicht ganz glauben kann, dass da echt gespielt wurde oder einfach nur ein Video abgespielt wird und so getan wird, als würde man den Gleiter durch Bewegen des iPods lenken. Wie ich verstanden habe, ist es ein Single-Player-Spiel mit Ghostfunktion, wobei man mit dem Gleiter wie üblich Bälle sammeln und durch den Ring fliegen muss. Das ganze findet gegen die Zeit statt und wenn gut genug ist, kommt eine Welt weiter, wobei es bis zu 10 Welten gibt. Ist irgendwann Gameover, gehts also von vorne los. Online-Ranking solls per Upload-Funktion geben.

Einfach mal googlen. RI ist ja bekannt dafür Spamartigerweise Spielankündigen auf etlichen SpieleInfoSeiten zu verbreiten, in denen das Spiel über alle Maßen hinaus gelobt wird. z.B.: http://osxreality.com/2008/10/24/race-a ... ll-arcade/

Ähnelt alles sehr stark dem Clusterball, Musik, Gleiter.

Kommentare, Forum zum SPiel: http://toucharcade.com/2008/10/23/clust ... he-iphone/ und http://forums.toucharcade.com/showthread.php?t=723

Gibt unterschiedliche Meinungen anscheindend, Soll aber auch Updatest/Patches geben..., da fallen aber auch Sätze, :D, wie "haben die das überhaupt mal getestet" etc.

gruß elver

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: ????????????

Beitragvon Hanniball » Donnerstag 30. Oktober 2008, 23:12

Jo, Tschuldigung, das war ein interner Beitrag für die Moderatoren, der eigentlich auch nicht auf der Startseite angezeigt werden sollte. Habe den gelöscht, bevor es noch mehr Verwirrung gibt :D

Im Grunde ging es wie schon im Post von Elver beschrieben um dieses unsägliche SupiDupi Clusterball Arcade Schrottgame. Ich glaube jeder, der irgendwann in den letzten 8 Jahren in der Datenbank von Daydream bzw. RI gelandet ist, hat die gleiche Mail bekommen. Wir hatten halt nur intern überlegt, ob wir überhaupt zu diesem Stück Software uns äußern sollten, denn es ist dermassen schlecht, das wir eher verzichten wollten. Die Grafik ist grottenschlecht, die Steuerung ist grottenschlecht und die angekündigte ArcadeAction ist dermaßen sterbenslangweilig, was soll man damit?! Den Kommentar des einen Users im iTunes Store kann ich zu 100% unterschreiben. Kein Wunder, das RI auch keinen großen (nämlich gar keinen) Wind um das Game auf der com Seite macht. Ist wohl doch zu peinlich. Und die reviews des Games stammen alle irgendwie aus der Pressemitteilung... kennt man ja nicht anders.

Naja, wie gesagt, eigentlich wollten wir uns da gar nicht zu äußern, da uns sowieso eine subjektive Meinung zugeschrieben wird. Aber wer das Ding mal selber ausprobiert hat, kann hier leider auch nur subjektiv sagen: Schrott!!! Wer es in 8 Jahren nicht schafft, den Sound wenigstens zu ändern oder ein ansprechende Grafik herzuzaubern, spricht für die Qualität und Professionalität unserer "Freunde". Aber die Erfahrung darf natürlich gerne jeder machen und sich das Teil zulegen.

In diesem Sinne, ich bin auch für den Sonntag als Mitspieltag! :D

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: ????????????

Beitragvon Captn.Nowi » Montag 10. November 2008, 20:51

Mahlzeit!

Ähhmmm.... ich habs ma ganz kurz gespielt ( bei meinem Chef auf'm iPhone).
Also es ist ganz sicher kein Demovideo und man kann das wirklich spielen. Hatte noch nicht mehr Zeit es zu spielen und will das ma noch etwas länger versuchen sobald ich Zeit habe. Als Rennspiel ist es aber sicher lange nicht so gut wie das richtige CB. Glaube auch, dass das schnell langweilig wird.
Werd dazu nochma was schreiben wenn ichs nochmal probiert habe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.


Zurück zu „Sonstiges zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste